Suchergebnis

Vollbrand in Schlat bei Göppingen

Vollbrand in Schlat bei Göppingen

Ein Einfamilienhaus steht im Vollbrand. Der Bewohner des Hauses bemerkt gegen 22 Uhr das Alarmsignal eines Brandmelders. Zu diesem Zeitpunkt steht das Obergeschoss bereits in Flammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Mann schon in Sicherheit gebracht.

Mann wird bei Abrissarbeiten schwer verletzt

Mann wird bei Abrissarbeiten schwer verletzt

Ein Mann ist bei Abrissarbeiten auf seinem Grundstück in Rechberghausen im Kreis Göppingen schwer verletzt worden. Der Mann will am Donnerstagnachmittag seine Garage abreißen. Dabei stürzt eine Wand ein - die Mauerteile begraben die Beine des Mannes unter sich. Ein Angehöriger alarmiert daraufhin den Notruf. Mit einem hydraulischen Gerät bergen die Feuerwehrkräfte den Mann in acht Minuten. Der Schwerverletzte wird anschließend in ein Krankenhaus gefahren.