Suchergebnis

#Marktplatz15: Weltmeisterschaft 2018 ohne Italien

#Marktplatz15: Weltmeisterschaft 2018 ohne Italien

Das wars für Italien - Die Fußball-Nationalmannschaft hat zum ersten Mal sein 60 Jahren die Qualifikation nicht geschafft. Guiseppe Amorelli ist waschechter Italiener, wohnt in Aalen und hat für uns im #Marktplatz15 das WM-Aus der Italiener eingeordnet.

Deutschlands WM-Gruppe in der Videoanalyse

Deutschlands WM-Gruppe in der Videoanalyse

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielt bei der WM 2018 in der Gruppe F - doch wie stark sind Deutschlands Gegner? Und in welcher Gruppe wird es am spannendsten? Die Video-Analyse vom SZ-Sportchef. 

Mehr zum Thema gibt es hier. 

Deutsche U16-Nationalmannschaft spielt unentschieden gegen Italien

Deutsche U16-Nationalmannschaft spielt unentschieden gegen Italien

Die Fußballstars von morgen, sind gestern Abend im Ulmer Donaustadion zu Gast gewesen. Dort absolvierte die deutsche U16 Fußball Nationalmannschaft ein Testspiel gegen die U16 Auswahl Italiens. Gleichzeitig war das Spiel auch der Abschluss eines Trainingslager der deutschen, das eine Woche lang in Ulm stattgefunden hat. Wir waren beim Spiel gestern Abend dabei.

Länderspiel gegen Italien

Länderspiel gegen Italien

Die deutsche U16-Junioren-Nationalmannschaft bestreitet ein Länderspiel in Biberach gegen Italien.