Suchergebnis

Der neue Ferrari Rennwagen F150.

Formel-1-Stars stellen neue Boliden vor

Die neue Formel-1-Saison steht vor der Tür, am 13. März geht es in Bahrain los. Am Dienstag, 1. Februar, haben die großen Rennställe ihre neuen Flitzer vorgestellt. Mit dabei waren unter anderem Michael Schumacher und Sebastian Vettel.

Schumacher zeigt sich bei Daimler

Alle augen sind auf Stuttgart gerichtet: Formel-1-Legende Michael Schumacher hat sich vor seinem geplanten Comeback bei der Präsentation des Formel 1 Teams Mercedes GP Petronas in Stuttgart gezeigt. Eindrücke vom Pressetermin vor dem Mercedes-Benz Museum. (Fotos: dpa)

Bilder des Tages

Formel 1, Winterauswirkungen, die Krim vor der wichtigen Volksabstimmung und die Paralympics in Sotschi: Wir zeigen Ihnen die spannendsten Bilder des Tages. (Fotos: dpa)

Die Formel-1-Autos der Saison 2014

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das gilt auch für die neuen Boliden. Ob Nasenbär oder Flugsaurier – rein optisch wartet die Formel-1-Saison 2014 mit einigen Kuriositäten auf. Regeländerungen hatten die Rennteams gezwungen, ihre Modelle einem Facelifting zu unterziehen. Das Ergebnis sind diese Modelle.

Überflieger

Vettel siegt in Istanbul

Sebastian Vettel fährt in der Formel 1 hat beim Großen Preis der Türkei in Istanbul seinen dritten Saisonsieg im vierten Rennen gefeiert. (Fotos: dpa)

Vettel feiert Weltmeistertitel

Vettel feiert Weltmeistertitel

Abu Dhabi (dpa) - Auch einen Tag nach seinem WM-Sieg ist Sebastian Vettel der Mann des Tages. Als jüngster Fahrer überhaupt hat er sich den Weltmeistertitel in der Formel 1 gesichert. Nun feiert ganz Deutschland den Triumph des Heppenheimers.

SL-Treffen Ehingen

Mehr als 100 Mercedes SL-Fahrer haben sich am Samstagmorgen in der Ehinger Fußgängerzone getroffen. Stargast des Treffens war der ehemalige Formel 1-Fahrer Jochen Mass.

SZ-Fotos: Tobias Götz

Herbsttreff zieht viele Besucher in die Stadt Mengen

Der Herbsttreff auf der Hauptstraße hat begeistert: Viele Unternehmen und Vereinen haben sich präsentiert und die Besucher mit schönen Angeboten begeistert. Highlights wie die Formel 1 Fahrzeuge, die Riesen-Heuschrecke und die Heizentrale waren in aller Munde. SZ-Mitarbeiterin Vera Romeu war mit der Kamera unterwegs.