Suchergebnis

Fabian Schleusener verletzt

Saison-Aus für Sandhausens Schleusener nach Schienbeinbruch

Der SV Sandhausen kann im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga nicht mehr auf Stürmer Fabian Schleusener zählen. Der 27 Jahre alte Profi hat am Sonntag beim 2:1 in Ingolstadt einen „glatten Bruch des linken Schienbeins“ erlitten, wie der Verein mitteilte. Schleusener sollte noch am Sonntag in Ingolstadt operiert werden. Damit ist die Saison für den Stürmer vorzeitig beendet.

„Das wird definitiv keine Bagatellgeschichte sein. Das ist eine schwere Verletzung.

Fabian Schleusener

Saison-Aus für Sandhausens Schleusener nach Schienbeinbruch

Der SV Sandhausen kann im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga nicht mehr auf Stürmer Fabian Schleusener zählen. Der 27 Jahre alte Profi hat beim 2:1 in Ingolstadt einen „glatten Bruch des linken Schienbeins“ erlitten, wie der Verein mitteilte.

Schleusener sollte noch am Sonntag in Ingoldstadt operiert werden. Damit ist die Saison für den Stürmer vorzeitig beendet. „Das wird definitiv keine Bagatellgeschichte sein. Das ist eine schwere Verletzung.

Fabian Schleusener

Nürnberg holt Schleusener aus Freiburg

Der 1. FC Nürnberg hat Fabian Schleusener vom SC Freiburg verpflichtet und für drei Jahre bis 2022 unter Vertrag genommen. Das gab der fränkische Fußball-Zweitligist bekannt, nachdem der 27-Jährige im Trainingslager in Maria Alm (Österreich) zur Mannschaft gestoßen war.

Wegen einer Verletzung soll der gebürtige Breisgauer erst langsam ins Teamtraining einsteigen. Schleusener stieg 2016 in den Profikader des FC Freiburg auf, wurde in den drei folgenden Jahren aber jeweils an den FSV Frankfurt, Karlsruher SC und SV Sandhausen ...

Fabian Schleusener

1. FC Nürnberg verpflichtet Stürmer Schleusener aus Freiburg

Der 1. FC Nürnberg hat Fabian Schleusener vom SC Freiburg verpflichtet und für drei Jahre bis 2022 unter Vertrag genommen. Das gab der fränkische Fußball-Zweitligist am Mittwoch bekannt, nachdem der 27-Jährige im Trainingslager in Maria Alm (Österreich) zur Mannschaft gestoßen war. Wegen einer Verletzung soll der gebürtige Breisgauer erst langsam ins Teamtraining einsteigen.

Schleusener stieg 2016 in den Profikader des SC Freiburg auf, wurde in den drei folgenden Jahren aber jeweils an den FSV Frankfurt, Karlsruher SC und SV ...

SC Freiburg verleiht Spieler-Trio

Der SC Freiburg hat drei Spieler an unterklassige Vereine ausgeliehen. Wie der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga am Montag mitteilte, wechselt Tim Kleindienst zum Zweitligisten 1. FC Heidenheim. Zudem bestätigte der SC, dass Florian Kath zum 1. FC Magdeburg geht. Dies hatte der Drittligist aber schon am Sonntag vermeldet. Fabian Schleusener spielt in der neuen Saison ebenfalls in der 3. Liga für den FSV Frankfurt.

„Bei Tim, Florian und Fabian geht es darum, den Spielern Einsatzzeiten auf hohem Niveau zu ermöglichen.

Halle trennt sich 1:1 vom Karlsruher SC

Der stark ersatzgeschwächte Hallescher FC hat sich in der 3. Fußball-Liga gegen den Karlsruher SC ein 1:1 (1:0) erkämpft. Nachdem Martin Röser am Samstag vor 9580 Zuschauern im Wildparkstadion den HFC in der 13. Minute in Führung gebracht hatte, dauerte es bis zur 66. Minute, ehe Fabian Schleusener für den Ausgleich sorgen konnte.

Die Hallenser waren mit einer Rumpfelf ins Badische gereist, lediglich 16 Spieler konnte Trainer Rico Schmitt mitnehmen.

Chemnitzer FC verliert in Karlsruhe 0:2

Für den Chemnitzer FC wird in der 3. Fußball-Liga die Luft im Abstiegskampf immer dünner. Am Sonntag verlor die Elf von Cheftrainer David Bergner beim Karlsruher SC 0:2 (0:0). Vor 10 688 Zuschauern brachte Fabian Schleusener den KSC in der 59. Minute in Führung. Den Endstand stellte Daniel Gordon in der 70. Minute her.

In der ersten Halbzeit war der KSC optisch überlegen, doch die Chemnitzer Hintermannschaft ließ in den ersten 45 Minuten keine klare Möglichkeit zu.

Sören Bertram und David Pisot

Aue bleibt in der 2. Fußball-Bundesliga durch 3:1 gegen KSC

Der FC Erzgebirge Aue hat sich dank eines Dreierpacks von Sören Bertram den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga gesichert und den Aufstieg des Karlsruher SC verhindert. Im Relegations-Rückspiel setzten sich die Sachsen am Dienstagabend gegen die Badener mit 3:1 (1:1) durch, im Hinspiel hatten sich beide Teams 0:0 getrennt. Für Gastgeber Aue erzielte Angreifer Bertram (25./53./75. Minute) alle drei Tore, für Karlsruhe hatte Fabian Schleusener (44.

Fabian Schleusener

1. FC Nürnberg verpflichtet Stürmer Schleusener aus Freiburg

Der 1. FC Nürnberg hat Fabian Schleusener vom SC Freiburg verpflichtet und für drei Jahre bis 2022 unter Vertrag genommen. Das gab der fränkische Fußball-Zweitligist am Mittwoch bekannt, nachdem der 27-Jährige im Trainingslager in Maria Alm (Österreich) zur Mannschaft gestoßen war. Wegen einer Verletzung soll der gebürtige Breisgauer erst langsam ins Teamtraining einsteigen.

Schleusener stieg 2016 in den Profikader des FC Freiburg auf, wurde in den drei folgenden Jahren aber jeweils an den FSV Frankfurt, Karlsruher SC und SV ...

KSC gewinnt 4:2 gegen Zwickau: Relegationsplatz erobert

Der Karlsruher SC hat durch ein 4:2 (2:0) beim FSV Zwickau den dritten Platz der 3. Liga zurückerobert und beste Chancen auf eine Teilnahme an der Relegation. Drei Spieltage vor dem Saisonende hat der Absteiger drei Punkte Vorsprung auf Wehen Wiesbaden auf Rang vier. Fabian Schleusener traft in der 19. Minute zur Führung, Startelf-Debütant Marvin Pourie erzielte noch vor der Pause das 2:0. Nur 30 Sekunden nach Wiederanpfiff brachte Fabian Eisele die Sachsen noch einmal heran.