Suchergebnis

 Das Spiel der F-Junioren zwischen dem FV Bad Saulgau und dem SV Ölkofen entscheidet der Gastgeber mit 4:0 für sich. Den Turnier

Die Jüngsten locken die Zuschauer an

Drei tolle Turniertage haben die Fußballer und Besucher des Juniorenfußballturniers des FV Bad Saulgau am vergangenen Wochenende erlebt. Vor allem die jüngsten Mannschaften, F-Junioren und Bambini, konnten sich am Dreikönigstag über viele Zuschauer freuen. Die teilnehmenden Mannschaften lobten den FV Bad Saulgau für die reibungslose Organisation.

B-Jugend: In der Vorrundengruppe B hatten drei Teams sieben Punkte (SGM Ablachtal, SV Schmalegg, SGM Seekirch), ein Team sechs Punkte (VfB Durach).

 David Striegel (links), Spielführer des FV Bad Saulgau erhält aus den Händen von Staffelleiter Michael Mann den Meisterwimpel i

FV Bad Saulgau erhält den Meisterwimpel

Den Wimpel für die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A 2 der Saison 2029/2020 hat der FV Bad Saulgau am Freitagabend entgegennehmen dürfen. Staffelleiter Michael Mann (re.) überreichte den Wimpel an Bad Saulgaus Spielführer David Striegel (li.) vor dem ersten Testspiel der Saison gegen den FC Marchtal. Der FV Bad Saulgau hatte die aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig beendete Saison 2019/2020 auf Rang eins beendet. Die Bad Saulgauer standen bei Abbruch der Saison in der Kreisliga A 2 mit 42 Punkten aus 18 Spielen (13 Siege, drei ...

SG Altheim verliert und scheidet aus

Die Fußballerinnen der SG Altheim sind im WFV-Verbandspokalwettbewerb der Frauen gegen den FV Bad Saulgau ausgeschieden. Das Team von Trainer Gerhard Kottmann fand nicht in den gewohnten Spielrhythmus.

Verbandspokal: FV Bad Saulgau – SG Altheim 4:2 (3:2). - Tore: 0:1 Tülay Tarakcilar (2.), 1:1, 2:1 Mia Schwerdt (21., 27.), 3:1, 4:2 Lea Brinz (30., 84.), 3:2 Greta Bücheler (36., ET). - Mit einem Blitzstart in das Spiel gingen die Landesliga-Fußballerinnen der SG Altheim gegen die gleichklassige Ligakonkurrenz aus Bad Saulgau bereits ...

 Nach dem Sieg in der Qualifikation beim SV Alberweiler II trifft die SG Altheim (blau) in der erste WFV-Pokal-Runde auf Bad Sau

SGA spielt in Saulgau – SVG-Spiel abgesagt

Die erste Runde des Fußball-Verbandspokalwettbewerbs der Frauen wird am Wochenende ausgetragen. Hierbei trifft die Landesliga-Mannschaft der SG Altheim auf die Liga-Konkurrenz des FV Bad Saulgau. Das Spiel des SV Granheim wurde abgesagt.

Verbandspokal: SV Granheim – FC Bellamont abgesagt. - Das Spiel zwischen den Liga-Konkurrenten SV Granheim und FC Blau-Weiß Bellamont wurde abgesagt. „Generell hätten wir dem Spiel einen Testspielcharakter zugeschrieben und wir hätten zeigen können, wo wir in der Vorbereitung stehen“, sagt ...

Dritter Öpfinger Sieg

Die Öpfinger Reserve hat ein 0:2 noch in einen Sieg gedreht. Altheim II hat sich gegen den Tabellenführer wacker geschlagen.

SG Öpfingen II - SGM Scheer/Ennetach II 5:3 (0:2). - Torschützen für Öpfingen: Vinzenzo Mele (2 Elfmeter), Idrissa Balde (2), Sedat Erdogan (1). Nach dem 0:2 erzielte die SG Öpfingen fünf Tore in Folge.

SG Altheim II - SGM Riedlingen/FV Altheim II 0:1.

Weitere Ergebnisse: FV Neufra II - SV Hohentengen II 0:2, SG Hettingen/Inneringen II - FV Bad Schussenried II 1:0, SV ...

 Die C-Junioren des FV Bad Saulgau.

FV Bad Saulgau unterliegt dem Favoriten

Die C-Junioren des FC Bad Saulgau haben sich erst im Finale des Bezirkspokals 2019/2020, ausgetragen am vergangenen Sonntag, der SGM SSV Ehingen-Süd/TSG Rottenacker/VfL Munderkingen geschlagen geben müssen. Die Mannschaft, die stark dezimiert antreten musste, musste sich dem Favoriten mit 0:3 geschlagen geben. Dennoch: Die Jugendlichen des FV Bad Saulgau um Trainer Fritz Luib zeigten sich gut eingestellt und taktisch organisiert. Selbst nach dem Rückstand in der ersten Halbzeit nach einer Standardsituation agierte die Luib-Mannschaft engagiert ...

Bezirksliga-Spiel der SG Altheim gegen Bad Buchau fällt aus

Das für Sonntag, 1. Dezember, 14.30 Uhr, vorgesehene Spiel der Fußball-Bezirksliga Donau zwischen der SG Altheim und dem SV Bad Buchau ist am Samstag abgesagt worden. Bezirksliga-Staffelleiter Jürgen Amendinger teilte mit, dass die Platzverhältnisse in Altheim keine zwei Spiele zulassen würden und deshalb das Bezirksliga-Spiel der Männer zugunsten der Landesliga-Partie der Frauen ausfalle. Altheims Fußballerinnen empfangen am Sonntag um 11 Uhr den FV Bad Saulgau.

Mr. Gay Germany: „Sexuelle Orientierung darf keine Rolle mehr spielen“

Benjamin Näßler darf ein Jahr lang den Titel Mr. Gay Germany tragen. Der gebürtige Bad Saulgauer, seit sechs Jahren wohnhaft in Frankfurt, hat jüngst in Köln den bundesweiten Wettbewerb für Homosexuelle gewonnen.

Der 30-Jährige hatte sich mit seiner Kampagne „Doppelpass“ beworben. Er setzt sich dafür ein, dass Homosexualität im Fußball und in der Gesellschaft anerkannt wird.

„Was für ein schwuler Pass!“ Benjamin Näßler war es leid, als aktiver Amateurfußballer solche Sprüche zu hören.

Pokalsieger und Aufsteiger: die C-Junoren der SGM Ehingen-Süd/Rottenacker/Dettingen.

Erfolgreiche C-Junioren der SGM Ehingen-Süd

Die Fußball-C-Junioren der SGM Ehingen-Süd/Rottenacker/Dettingen haben eine erfolgreiche Saison hinter sich. Zuletzt sicherte sich die Mannschaft den Bezirkspokal 2019/20. In einen spannenden Finale wurde der FV Bad Saulgau letztlich deutlich mit 3:0 bezwungen (Halbzeitstand: 1:0). Die Vorbereitung auf dieses Spiel war aufgrund der aktuellen Situation nicht optimal, dennoch zeigten die SGM-Jungen eine hervorragende Mannschaftsleistung. Auch in der früh zu Ende gegangenen Punkterunde hatte die SGM Ehingen-Süd Grund zum Jubeln: In der ...

 Der SV Granheim hat die Hallenfußball-Bezirksmeisterschaft gewonnen.

Granheim ist Bezirksmeister

Die Fußballerinnen des SV Granheim haben die Hallenbezirksmeisterschaft gewonnen. Der SVG setzte sich im Finale gegen den Landesliga-Konkurrenten SG Altheim 2:0 durch. In der Vorrunde hatten sich beide Teams keine Blöße gegeben und auch ihre Halbfinalspiele für sich entschieden. Altheim bezwang in der Vorschlussrunde den FV Bad Saulgau, Granheim den SC Blönried. Blönried wurde am Ende Turnierdritter. Für beide Finalisten geht die Meisterschaftsrunde in der Halle weiter, Granheim und Altheim sind für die Verbandsvorrunde qualifiziert.