Suchergebnis

Oktoberfest Laiz

Das 8. Laizer Oktoberfest unter der Regie des FC Laiz hat am Samstagabend wieder für eine ausverkaufte Festhalle und jede Menge Partyspaß gesorgt. Bis in den frühen Morgen tanzten jung und alt auf Bänken und Tischen und holten so den Canstatter Wasen nach Laiz. Unsere Mitarbeiterin Peggy Meyer hat sich mit ihrer Kamera unters Partyvolk gemischt.Text

Oktoberfest in Laiz mit bester Partystimmung

Trachten- und Partyalarm in der ausverkauften Laizer Festhalle. Zum neunten Oktoberfest hatten die Fußballer des FC Laiz eingeladen, für Musik sorgten beim Warm up die Laizer Musikkapelle und zum Abtanzen bis in den frühen Morgen die "Filder Spatzen". Unsere Mitarbeiterin war mit ihrer Kamera vor Ort und hat einige Festbesucher im Bild festgehalten.

FC Laiz begeistert mit seinem Sommerfest

Die Laizer Fußballer haben ihr Sommerfest zum 100-jährigen Vereinsjubiläum bravourös gemeistert. Unterhaltung, Kulinarik und Show warteten am Samstagnachmittag auf die Besucher, am Abend gab es eine kreative und fantasievolle Modenschau zum Thema Fußball. Den Laizern und ihren Gästen hat`s gefallen, Ambiente und Stimmung waren super. Unsere Mitarbeiterin Peggy Meyer war mit der Kamera vor Ort und hat einige Momente eingefangen.

Hunderte Elfmeter beim Toyota-Gauditurnier

Auf dem Sportplatz des FC Laiz hat am Freitagabend zum dritten Mal das Gaudi-Elfmeterturnier unter dem Sponsoring des Autohauses Herre stattgefunden. 40 Mannschaften traten an, unter ihnen zwei Frauenteams, und nach vielen Stunden, vielen Schüssen und vielen Schauern hatte am Ende das Team "Toyota Supra`s" die meisten Treffer gelandet. Die Siegermannschaft kann sich über den Besuch des Canstatter Wasen freuen. Unsere Mitarbeiterin Peggy Meyer war während der Vorrunde dabei und hat einige Momente mit der Kamera eingefangen.