Suchergebnis

Berghülen (sz) - Seit Mittwochmorgen lässt die EnBW beim Berghüler Ortsteil Bühlenhausen tausende Module für einen Solarpark mon

Berghüler Solarpark entsteht

Seit Mittwochmorgen lässt die EnBW beim Berghüler Ortsteil Bühlenhausen tausende Module für einen Solarpark montieren. Bis Weihnachten soll die Arbeit erledigt sein. Fotos: Siegemund

Termine

Folgende Termine stehen an:

Die ehemaligen EVS- beziehungsweise EnBW-Mitarbeiter treffen sich am Montag, 8. September, um 14 Uhr im Café Haug.

Die Jahrgänger 1929 treffen sich am Montag, 8. September, um 14.30 Uhr im Café Stör.

Wo sind die Ostereier?

Da liegt noch was, oder doch nicht? Vielleicht weiter hinten? Bei der Ostereiersuche der Ipf- und Jagst-Zeitung zusammen mit der Sparkasse, der EnBW und der AOK zur Aktion „Welt mit Kinderaugen“ war am Dienstag im Garten des Palais Adelmann schwer was los.

Spiel-Arena-Fachsenfeld

Auf Einladung der Aalener Nachrichten / Ipf- und Jagst-Zeitung, der EnBW ODR, der Kreissparkasse und der AOK Ostwürttemberg füllte sich ruck, zuck das Spielparadies. (Fotos: Thomas Siedler)