Suchergebnis

Drew Barrymore erwartet zweites Kind

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Drew Barrymore (38) wird zum zweiten Mal Mutter. Ihr Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift „People“, dass Barrymore und Ehemann Will Kopelman ein Baby erwarten.

Töchterchen Olive ist 13 Monate alt. Die Schauspielerin und der Kunsthändler hatten im Juni vorigen Jahres geheiratet.

Der frühere Kinderstar („E.T. - Der Außerirdische“) hatte kürzlich erzählt, dass sie sich Geschwister für ihre Tochter wünscht.

Drew Barrymore bringt Tochter Olive zur Welt

Los Angeles (dpa) - Drew Barrymore ist erstmals Mutter geworden. In der US-Zeitschrift „People“ verkündeten die Eltern die Ankunft ihrer Tochter Olive Barrymore Kopelman. Das Mädchen sei am 26. September „gesund und glücklich“ zur Welt gekommen. Seit Juni ist die Schauspielerin mit dem Kunsthändler Will Kopelman verheiratet. Es ist die dritte Ehe für den „Charlie's Angels“-Star.

Drew Barrymore

Drew Barrymore erwartet zweites Mädchen

Los Angeles (dpa) - Weibliche Verstärkung für Drew Barrymore (38) und Tochter Olive: Die Hollywood-Schauspielerin erwartet ein zweites Mädchen. Das teilte Barrymores Sprecherin der US-Zeitschrift „People“ mit.

Anfang November war bekanntgeworden, dass der Filmstar und Ehemann Will Kopelman wieder Eltern werden. Olive ist 14 Monate alt.

Der frühere Kinderstar Barrymore („E.T. - Der Außerirdische“) hatte kürzlich erzählt, sich Geschwister für seine Tochter zu wünschen.

Drew Barrymore setzt ersten Tweet ab

Los Angeles (dpa) - Das Twitter-Universum hat mit Drew Barrymore einen Star dazugewonnen. Die 38-jährige Schauspielerin setzte ihren ersten Tweet ab: „Spät für die Party, aber froh, hier zu sein!“, schrieb der frühere Kinderstar. Nach wenigen Stunden hatte die Schauspielerin schon über 7000 Follower. In der Vergangenheit hatte sich Barrymore skeptisch über die Twitter-Begeisterung vieler Kollegen geäußert. Dies sei nichts für sie.

Drew Barrymore wünscht sich Geschwister für Tochter Olive

Berlin/Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Drew Barrymore (38) will nicht, dass ihre einjährige Tochter Olive alleine aufwächst.

„Ich war ein Einzelkind, und das war einsam. Einige mögen das und blühen in der Unabhängigkeit auf. Aber ich will, dass meine Kinder von anderen Kindern umgeben sind“, sagte Barrymore der US-Zeitschrift „InStyle“.

Mit ihrer Mutterrolle kommt der frühere Kinderstar („E.T. - Der Außerirdische“) nach eigenen Angaben gut zurecht, hat aber die typischen Sorgen: „Ich habe Ängste, ob ich alles ...

Urlaubsreif

„Urlaubsreif“: Traumpaar im Alptraum-Urlaub

Berlin (dpa) - Die Hollywoodstars Drew Barrymore (39) und Adam Sandler (47) geben auf der Kinoleinwand das perfekte Traumpaar ab.

Das bewiesen die US-Schauspieler bereits in den romantischen Komödien „50 erste Dates“ und „Eine Hochzeit zum Verlieben“. In ihrem dritten gemeinsamen Film „Urlaubsreif“ können sich Lauren (Barrymore) und Jim (Sandler) aber erstmal überhaupt nicht ausstehen. Ihr erstes Date - ein Bilnd Date - ist total schiefgelaufen.

Drew Barrymore

Hat Drew Barrymore einen neuen Freund?

Los Angeles (dpa) - Die Anzeichen verdichten sich, dass die On-Off-Beziehung zwischen Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore (36) und ihrem Kollegen Justin Long (32) endgültig vorbei ist.

US-Medien berichten, dass Barrymore ihr Herz an Will Kopelman, einen 33-jährigen Kunstberater, verschenkt haben soll. Die beiden wurden in letzter Zeit häufiger zusammen gesehen.

„Die Beziehung ist noch ganz frisch und sie gehen die Sache langsam an“, sagte ein Insider „JustJared.

Drew Barrymore

Drew Barrymore fuhr mit dem Linienbus

London (dpa) - Hollywoodstar Drew Barrymore (35) ist im Moment auf Promotiontour für ihren neuen Film „Verrückt nach Dir“. Als sie die romantische Komödie in der letzten Woche in London vorstellte, muss die Premierenfeier ziemlich feucht-fröhlich ausgefallen sein.

Dies berichtet der Daily Mirror“ online. Barrymore war mit ihrem Filmpartner Justin Long (32) unterwegs, als sie am Ende des Abends kein Taxi zurück zum Hotel nahm, sondern einen Linienbus - sehr zur Freude der anderen Fahrgäste.

Drew Barrymore ist stolz auf Verlobungsring

New York (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore (36) freut sich sehr über den Antrag ihres Freundes Will Kopelman (34). Vor allem, weil er bei der Auswahl des vierkarätigen Verlobungsrings so guten Geschmack bewiesen hatte.

„Er ist einfach wunderschön. Er hat ihn ausgesucht und er hat einen großartigen Geschmack. Er ist wirklich extravagant. Ich bin eher ein flippiges Mädchen, das verschiedene Dinge gerne zusammenmischt, deshalb habe ich das Gefühl, er ist wirklich extravagant und ich versuche noch, mich damit ...

Drew Barrymore will nicht erwachsen werden

New York (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore (37) fühlt sich trotz Hochzeit und Mutterschaft immer noch nicht reif.

„Die Fehler, die Tiefschläge, die Umwege, die schlechten Gewohnheiten - die habe ich jetzt klar vor Augen, aber ich fühle mich immer noch nicht wie eine Erwachsene. Wahrscheinlich werde ich das nie sein“, sagte Barrymore dem US-Magazin „Allure“.

Im Juni hat sie den Kunsthändler Will Kopelman geheiratet, drei Monate später kam die gemeinsame Tochter Olive zur Welt.