Suchergebnis

FV verpflichtetDejan Radonjic

Fußball-Verbandsligist FV Ravensburg hat sich zur Winterpause mit Dejan Radonjic verstärkt. Der Ex-Häfler kam aus der A-Jugend des FC Bayern zum FV. Auf dem Weg zum Fußball-Profi stoppte eine Rückenverletzung den 1,90 Meter großen Stürmer.

Vor ein paar Jahren galt er im Nachwuchs des VfB Friedrichshafen als eines der größten Nachwuchstalente. Dejan Radonjic schoss in der VfB-Jugend Tore wie am Fließband, überzeugte durch taktisch klugen und technisch versierten Fußball.

Der Knipser lebt für Fußball

Seit zehn Jahren kickt der 15-jährige Dejan Radonjic nun schon beim VfB Friedrichshafen und spielt in der B-Jugend-Verbandsstaffel. Als Torjäger bringt er es mittlerweile auf knapp 1000 Tore - ein echter Vollstrecker eben. "Fußball ist mein Leben", schwärmt der Stürmer.

Angefangen hat die Begeisterung für das Runde, das ins Eckige muss, mit einer Zeichentrickserie. Als viereinhalbjähriger Bub schaute Dejan Radonjic regelmäßig "Superkickers" und wollte- - wie sein Fernseh-Idol "Zubasa" - auch Stürmer werden.

Dejan Radonjic

Zeitungsbericht: Bayern-Basketballer entlassen Trainer

Der FC Bayern trennt sich einem Medienbericht aus Serbien zufolge von Trainer Dejan Radonjic. Das meldete das Boulevardblatt „Večernje novosti“ am Montagabend auf seiner Internetseite. Demnach habe der deutsche Meister entschieden, die Zusammenarbeit mit dem 49 Jahre alten Coach aus Montenegro zu beenden. Die Bayern waren auf Anfrage zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Radonjic hatte München 2018 übernommen und zweimal zum Meistertitel in der Bundesliga gefühlt.

Beachvolleyball

1. Hugo-Eckener-Schule I, 2. Graf-Zeppelin-Gymnasium II, 3. Graf-Zeppelin-Gymnasium I, 4. Droste-Hülshoff-Schule, 5. Graf-Zeppelin-Gymnasium III, 6. Hugo-Eckener-Schule II, 7. Karl-Maybach-Gymnasium.

Volleyball

1. Graf-Zeppelin-Gymnasium, 2. Claude-Dornier-Schule, 3. Karl-Maybach-Gymnasium.

Basketball

1. Hugo-Eckener-Schule I, 2. Graf-Zeppelin-Gymnasium I, 3. Karl-Maybach Gymnasium I, 4. Hugo-Eckener-Schule II.

Nicht jeder schulbuchmäßige Kopfball findet den Weg ins gegnerische Tor

Der Kehlener Torhüter Patrik Hermann segelt am Ball vorbei, VfB-Mittelstürmer Dejan Radonjic kommt dadurch frei zum Kopfball, der Ball flattert nicht im Netz. Beim Spiel der B-Jugend-Verbandsstaffel zwischen dem SV Kehlen und dem VfB Friedrichshafen sah es lange Zeit danach aus, als ob der Tabellenletzte Kehlen eine Sensation schaffen könnte. Der Liga-Neuling führte schnell mit 1:0 und später sogar mit 2:0 (Schleier, Golombek). Acht Minuten vor der Pause verkürzte aber Dejan Radonjic auf 1:2.

Oliver Kostic gestikuliert während des Spiels

Bayern-Coach Kostic: „Arbeiten und an uns glauben“

Trotz seines Fehlstarts als Coach der Basketballer des FC Bayern München glaubt Oliver Kostic in der Euroleague an die Wende. „Nichts kommt als Geschenk, wir müssen es uns über 40 Minuten verdienen“, sagte der Nachfolger des freigestellten Dejan Radonjic vor dem Heimspiel am Donnerstag (20.30 Uhr) gegen den Tabellendritten Maccabi Tel Aviv. Die Münchner haben von 20 Euroleague-Partien nur sechs gewonnen und sind damit Schlusslicht.

Kostic hatte ein schweres Auftaktprogramm und verlor als Chef alle drei Begegnungen auf ...

Dejan Radonjic

Bayern-Basketballer verlängern Vertrag mit Trainer Radonjic

Die Basketballer des FC Bayern haben den auslaufenden Vertrag mit ihrem Trainer Dejan Radonjic kurz vor dem Start der Playoffs verlängert. Wie die Münchner mitteilten, wird der 49-Jährige den deutschen Meister damit auch in der kommenden Saison trainieren.

Radonjic war Anfang April vergangenen Jahres als Nachfolger des beurlaubten Sasa Djordjevic verpflichtet worden und hatte auf Anhieb die Meisterschaft gewonnen. Die Münchner starten am Samstag gegen die Löwen Braunschweig in die Playoffs.

Nachwuchs des VfB gewinnt Derby mit 2:1

Die B-Jugendfußballer des VfB Friedrichshafen haben in der Verbandsstaffel beim FV Ravensburg mit 2:1 gewonnen. Zweifacher Torschütze war Dejan Radonjic.

Nach drei Niederlagen in Folge tat der Sieg gegen den Rivalen aus Ravensburg besonders gut. Die Mannschaft des VfB Friedrichshafen wurde für ihr engagiertes Spiel am Ende belohnt. Sehenswert war der Treffer zum 2:1 kurz vor Schluss. Mit einem Fallrückzieher erzielte Radonjic das Siegtor.

Dejan Radonjic

Bayern verpflichtet Radonjic als Trainer bis Saisonende

Die Basketballer des FC Bayern haben Dejan Radonjic als Trainer bis Saisonende verpflichtet. Nach der überraschenden Trennung von Sasa Djordjevic in der Vorwoche soll der Montenegriner das Team nun in der Bundesliga-Schlussphase und in den Playoffs zur Meisterschaft führen. Der Vertrag mit dem 48-Jährigen beinhalte eine Option für nächste Saison, teilten die Münchner am Ostermontag mit. Tags zuvor war Radonjic, der bis 2017 Coach von Roter Stern Belgrad war, erstmals mit seinem Trainerteam zusammengetroffen.

Dejan Radonjic

Bayern-Basketballer verlängern Vertrag mit Coach Radonjic

Die Basketballer des FC Bayern setzen weiter auf ihren Meistertrainer Dejan Radonjic. Der Bundesligist verlängerte den Vertrag des Montenegriners um ein Jahr bis zum Ende der kommenden Saison.

Das beschlossen Vereinspräsident Uli Hoeneß, Geschäftsführer Marko Pesic und Sportdirektor Daniele Baiesi, wie der Verein bekanntgab.

Der 48 Jahre alte Radonjic hatte das Team erst im April übernommen, danach aber zum Meistertitel geführt.