Suchergebnis

Bürgermeister Dr. Daniel Rapp seilt sich ab

Die Freiwillige Feuerwehr Sigmaringen hat mit vielen Besuchern einen Tag der offenen Tür gefeiert. Bei dieser Gelegenheit wurde der neue Schlauchtrocknungsturm und ein neues Löschfahrzeug eingeweiht. SZ-Mitarbeiterin Ute Korn-Amann war mit der Kamera dabei.

 Mehr als die Hälfte der Entlassschüler bekommen Preise oder Lobe.

90 Schüler verlassen die Mühlheimer Realschule

Die Realschule Mühlheim hat mit einer Feier in der Mühlheimer Festhalle seine 90 Entlassschüler verabschiedet. Im Beisein vieler Gäste wurden die Zeugnisse, Preise und Belobigungen ausgegeben. Vier Schüler erreichten den Schnitt von 1,1: Sofia Waizenegger aus Mühlheim, Sarah Schreiber, Tobias Rometsch und Melissa Rink alle aus Kolbingen. Lilja Lohde aus Mühlheim gehört mit einem Notendurchschnitt von 1,2 und David Stier aus Renquishausen mit einem Schnitt von 1,3 mit zu den Besten.