Suchergebnis

Jubiläum Car2Go

Das Pilotprojekt wurde vom Daimler Forschungszentrum ins Leben gerufen

Daimler AG

Daimler Truck informiert Anleger über Strategie

Der Nutzfahrzeughersteller Daimler Truck will heute Investoren bei einer Online-Konferenz über seine Strategie informieren. Die große Sparte mit über 100.000 Mitarbeitern wird aus dem Daimler-Konzern herausgelöst und noch vor Weihnachten an die Börse gebracht. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Daimler Truck ist nach eigener Einschätzung Weltmarktführer für Nutzfahrzeuge. Die Daimler-Aktionäre hatten zu Beginn des vergangenen Monats bei einer Hauptversammlung mit großer Mehrheit den Weg für eine Aufspaltung des Konzerns in ...

Daimler stellt Ausgleichsprojekte vor

Eine große Baustelle fordert immer sein Tribunal. Damit die Umweltschäden nicht zu groß sind und die Tiere sich weiterhin heimisch fühlen können, hat Daimler einige Ausgleichsprojekte umgesetzt, die heute vorgestellt wurden.

Fahrer streift Auto

Fahrer streift Auto

Beim Vorbeifahren hat am Mittwochnachmittag der 30-jährige Fahrer eines Daimler gegen 15 Uhr in der Rittergasse die offen stehende Beifahrertüre eines Daimler Benz gestreift. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 2500 Euro.