Suchergebnis

Flügelspieler Smith bleibt in Bremerhaven

Bremerhaven (dpa) - US-Basketballprofi Anthony Smith bleibt bis zum Saisonende bei den Eisbären Bremerhaven.

Der 25 Jahre alte Flügelspieler verlängerte nach Angaben des Bundesligisten seinen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Der aus Gießen gekommene Smith hat sich in Bremerhaven zu einem Leistungsträger entwickelt.

US-Flügelspieler Smith bleibt in Bremerhaven

Bremerhaven (dpa) - Der US-Basketballer Anthony Smith bleibt vorerst beim Bundesligisten Eisbären Bremerhaven.

Der Club hat den Vertrag mit dem Flügelspieler nach eigenen Angaben bis Anfang Februar verlängert. Der vom Ligarivalen Gießen gekommene Profi gehört in Bremerhaven zu den Stammspielern und hat bisher durchschnittlich 9,1 Punkte erzielt.

Jermain Raffington neu in Bremerhaven

Bremerhaven (dpa) - Jermain Raffington verstärkt in der kommenden Saison den Basketball-Bundesligisten Eisbären Bremerhaven.

Der 26-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten BG Göttingen und unterschrieb nach Angaben der Eisbären einen Zweijahresvertrag in Bremerhaven.

Der gebürtige Hamburger war in Deutschland unter anderem schon für die Zweitligisten Chemnitz und Bayreuth aktiv. Zuvor hatte Bremerhaven den Nationalspieler Chris McNaughton und US-Profi Jason Cain verpflichtet.

Unheimlich

Unheimlich

Regen fällt bei Bremerhaven aus dunklen Wolken über der Weser. Foto: Maurizio Gambarini

Bremerhaven muss auf Center Searcy verzichten

Bremerhaven (dpa) - Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven muss auf unbestimmte Zeit auf Center Devin Searcy verzichten. Dem US-Amerikaner wurde ein Hautabszess entfernt. Das teilten die Eisbären mit.

Searcy war erst im Juni nach Bremerhaven gewechselt. In der abgelaufenen Saison spielte er für den russischen Eurocup-Teilnehmer Triumph Lyubertsy. Die Bundesliga-Saison beginnt für die Eisbären am 3. Oktober mit der Partie in Ludwigsburg.

Eisbären Bremerhaven verpflichten Anthony Smith

Bremerhaven (dpa) - Der Basketball-Bundesligist Eisbären Bremerhaven hat Anthony Smith unter Vertrag genommen.

Der 24 Jahre alte Flügelspieler aus den USA, der vorige Saison für den Ligarivalen aus Gießen auflief, erhält einen Vertrag bis 2012 mit der Option auf Verlängerung. Bereits einen Tag zuvor war der Ex-Gießener Zachery Peacock nach Bremerhaven gekommen.