Suchergebnis

Sprechtag der IHK für Freiberufler

Gemeinsam mit dem Institut für Freie Berufe (IFB), ieten die Industrie- und Handelskammern Bodensee-Oberschwaben und Hochrhein-Bodensee abwechselnd monatlich kostenfreie Sprechtage für Freiberufler an. Für den nächsten Sprechtag bei der IHK Bodensee-Oberschwaben am Donnerstag, 8. Oktober, ist eine Anmeldung direkt beim IFB unter Telefon 0911/2356525 erforderlich.

Auf dem Bodensee waren Wasserhosen zu sehen. Archivbild.

Wasserhosen sind am Bodensee zu sehen

Naturschauspiel am Bodensee. Am östlichen Bodensee waren am Sonntagmorgen beeindruckende Wasserhosen zu beobachten.

Die Hitzewelle der vergangenen Wochen und die jetzt einströmende Kaltluft sorgen für perfekte Bedingungen, damit sich Wasserhosen bilden können.

Zuerst hatte die Unwetterbeobachtung CH/EU - UwBe International auf ihrer Facebookseite darüber berichtet.