Suchergebnis

Ben Zucker

Ben Zucker schwärmt von Helene Fischer

Ben Zucker war mit Helene Fischer auf großer Tournee. Das bescherte dem Sänger nicht nur ein riesiges Publikum, auch die Begegnung mit der Schlager-Queen hat den Überflieger beeindruckt.

„Sie hat mich in meiner Arbeit bestärkt und mir ihr Vertrauen gegeben“, schwärmte der Mann mit der Reibeisenstimme im Interview mit dem Promi-Portal „klatsch-tratsch.de“.

So sei auch das Duett mit ihr zustande gekommen: „Das war natürlich der Ritterschlag für mich und eine gute Inspiration.

Ben Zucker

Ben Zucker putzte vor Musikerkarriere Toiletten

Inzwischen geht er mit Schlagerkönigin Helene Fischer auf Tour - vor seiner Karriere hat Sänger Ben Zucker aber Toiletten geschrubbt. „Ich war mir für nichts zu schade“, sagte der 34-Jährige dem „Südkurier“.

Er habe sich aber immer Jobs in der Musikwelt gesucht - etwa als Backstage-Betreuer in der Arena in Berlin-Treptow, in der auch Konzerte stattfinden. „Ich habe die Räumlichkeiten sauber gehalten, darunter auch das Klo“, sagte der Berliner Sänger.

„Goldene Henne“ für Ben Zucker und Angelique Kerber

Bei einer feierlichen Gala ist in Leipzig der Publikumspreis „Goldene Henne“ 2018 vergeben worden. Zu den Preisträgern gehören in diesem Jahr Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber, Angelo Kelly & Family, Schauspieler Elias M'Barek und Sänger Ben Zucker. Die Auszeichnungen in Form einer Vogel-Skulptur wurden am Abend bei einer Live-Show auf dem Leipziger Messegelände verliehen. Rund 4000 Zuschauer waren nach Veranstalterangaben zu der Gala gekommen.

Ben Zucker

Sänger Ben Zucker putzte vor Musikerkarriere Toiletten

Inzwischen geht er mit Schlagerkönigin Helene Fischer auf Tour - vor seiner Karriere hat Sänger Ben Zucker aber Toiletten geschrubbt. „Ich war mir für nichts zu schade“, sagte der 34-Jährige dem „Südkurier“ (Montag). Er habe sich aber immer Jobs in der Musikwelt gesucht - etwa als Backstage-Betreuer in der Arena in Berlin-Treptow, in der auch Konzerte stattfinden. „Ich habe die Räumlichkeiten sauber gehalten, darunter auch das Klo“, sagte der Berliner Sänger.

Till Lindemann

Rammstein erobert die Spitzenposition

Rammstein hat mit seinem aktuellen Album („Rammstein“) die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts erobert. Nach Platz zwei in der Vorwoche schaffte es die Band nun mit „Rammstein“ auf den Spitzenplatz.

Wie GfK Entertainment am Freitag berichtete, rutschte dafür Sarah Connor mit ihrem Album „Herz Kraft Werke“ auf Rang zwei.

Der Schlagersänger Ben Zucker wiederum hat den Angaben zufolge gleich mehrfachen Grund zum Jubeln: Er ist mit seinem Debütalbum „Na und?

Capital Bra an der Spitze der Album-Charts

Der Rapper Capital Bra hat mit „Berlin Lebt“ die Spitze der deutschen Album-Charts übernommen. Er verdrängt den österreichischen Volksrocker Andreas Gabalier („Vergiss mein nicht“), der sich mit dem dritten Platz begnügen muss.

Zuvor hatte Capital Bra innerhalb von zwei Monaten schon vier Nummer-eins-Hits in den Single-Charts gelandet, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte. Von Sieben auf Zwei springt Eloy mit seinem Schlager-Debüt „Kopf aus - Herz an“.

Sänger Clueso

Drittes Nummer-eins-Album für Clueso

Zum dritten Mal schafft Clueso den Sprung an die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Nach „Stadtrandlichter“ (2014) und „Neuanfang“ (2016) erweist sich auch „Handgepäck I“, die neue Platte des Erfurter Musikers, als unschlagbar.

Silber geht an die Hamburger Punkband „Swiss & Die Andern“ („Randalieren für die Liebe“). Von Fünf auf Drei verbessert sich Kerstin Ott („Mut zur Katastrophe“). Die Mittelalter-Rockband Saltatio Mortis („Brot und Spiele“) fällt vom ersten auf den vierten Platz zurück.

Helene Fischer - Spürst Du das?

135 Minuten Helene Fischer im ZDF

Das ZDF widmet Schlagerstar Helene Fischer einen 135-minütigen Konzertfilm. Er zeigt Ausschnitte ihres Auftritts im Hamburger Volksparkstadion während ihrer Tournee „Helene Fischer - Spürst du das?“ im Juli vergangenen Jahres.

Die 34-Jährige stand dabei unter anderem mit Schlagersänger Ben Zucker gemeinsam auf der Bühne. Regie bei dem Konzertfilme führte der britische Filmemacher Paul Dugdale, der sich mit ähnlichen Arbeiten etwa über die Rolling Stones, Coldplay, Ed Sheeran und Lenny Kravitz einen Namen gemacht hat.

Helene Fischer

Jahrescharts: Helene Fischer triumphiert erneut

Schlagerkönigin Helene Fischer dominiert auch in diesem Jahr die offiziellen deutschen Jahrescharts. Ihr Album „Helene Fischer“ steht in der Jahreswertung wie schon 2017 auf dem ersten Platz.

Dies teilte GfK Entertainment am Freitag mit. Insgesamt ist es der fünfte Erfolg in sechs Jahren für den Star. In der Single-Wertung siegte der Dance-Hit „In My Mind“ von Dynoro und Gigi D'Agostino. Er stand elf Wochen an der Spitze.

Bei den Alben geht die Silbermedaille an Bonez MC &

Helene Fischer

Helene Fischer beginnt Stadion-Tour 2018 in Leipzig

Luft-Ballett und Tuchfühlung: Mit dem ersten von zwei Konzerten in der Leipziger Red Bull Arena beginnt Schlagerkönigin Helene Fischer am Samstag ihre Stadion-Tour 2018. Die Sommersause geht durch zwölf Städte in Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Dabei lässt Helene zunächst dem Berliner Sänger Ben Zucker den Vortritt auf der Bühne. Der Newcomer steht derzeit mit seinem Debüt-Album „Na und!“ in den deutschen Charts. Zu den beiden Auftaktkonzerten am Samstag und Sonntag in Leipzig werden nach Veranstalterangaben jeweils 40 000 ...