Suchergebnis

Voraussichtliche Mannschaften, DFL, Supercup

/p>

MITTWOCH

FC Bayern München - Borussia Dortmund (20.30 Uhr/ZDF und DAZN)

FC Bayern München: Neuer - Pavard, Süle, Hernández, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski

Borussia Dortmund: Bürki - Can, Hummels, Akanji - Meunier, Witsel, Brand, Guerreiro - Reus - Sancho, Haaland

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Titelgewinne FC Bayern

Bundesliga-Spielplan

DFL-Konzept zum ...

Alphonso Davies

Reaktionen nach dem Champions-League-Triumph des FC Bayern

/p>

Alphonso Davies (Defensivspieler FC Bayern München): „Wer hätte das jemals gedacht: Ich komme von Kanada zu einem Club wie dem FC Bayern München und gewinne die Champions League. Wenn mir das jemand zwei oder drei Jahre früher gesagt hätte, wäre meine Reaktion gewesen: Du lügst. Träume werden wahr.“

Informationen zum Spiel

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Titelgewinne FC Bayern

Saisonstatistiken FC Bayern

Paris Saint-Germain

Infos zur Fortsetzung der ...

Unschlagbar

FC Bayern: Königsklassen-Gewinner siegt in allen Spielen

Der FC Bayern München ist in 28 Jahren Champions League der erste Titelträger, der vom Start bis zum Finale alle Partien gewinnen konnte.

Elf Siege reihte der deutsche Fußball-Rekordmeister bis zum krönenden 1:0 am Sonntagabend in Lissabon gegen Paris Saint-Germain aneinander. Der letzte ungeschlagene Titelträger war Manchester United in der Saison 2007/08.

Von Belgrad bis Paris, die elf Bayern-Siege auf dem Weg zum Titel:

DatumPaarungErgebnisRunde18.

Audi-Vorstandschef Markus Duesmann

Audi-Chef Duesmann ersetzt Diess im FC-Bayern-Aufsichtsrat

Im Aufsichtsrat des FC Bayern hat Audi-Vorstandschef Markus Duesmann den VW-Vorstandsvorsitzenden Herbert Diess abgelöst. Wie der Fußball-Rekordmeister am Dienstag bekanntgab, hatte Diess sein Amt bei der Hauptversammlung der FC Bayern München AG niedergelegt. Daraufhin sei Duesmann in das Kontrollgremium berufen und direkt als stellvertretender Vorsitzender gewählt worden.

© dpa-infocom, dpa:210302-99-659166/2

Mitteilung FC Bayern

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC ...

FC Bayern München

Fußball-Champions-League: Voraussichtliche Mannschaften

/p>

Viertelfinale, Hinspiel:

FC Bayern München - Paris Saint-Germain (Mittwoch, 21.00 Uhr/Sky)

FC Bayern München: Neuer - Pavard, Boateng, Alaba, Hernández - Kimmich, Goretzka - Sané, Müller, Coman - Choupo-Moting

Paris Saint-Germain: Navas - Kehrer, Marquinhos, Kimpembe, Diallo - Rafinha, Danilo Pereira, Gueye - Kean, Mbappé - Neymar

Schiedsrichter: Mateu Lahoz (Spanien)

© dpa-infocom, dpa:210406-99-102794/2

Spielplan FC Bayern

Kader FC ...

Herbert Hainer

FC Bayern verlängert Vertrag mit Sponsor

Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Sponsor Siemens um weitere drei Jahre verlängert. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, wurde die seit 2017 gültige Partnerschaft mit dem Technologie-Konzern bis zum Ende der Saison 2022/2023 ausgedehnt.

Bayern Münchens Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Hainer erklärte: „Die Partnerschaft mit Siemens ermöglicht uns sowohl im Fußball als auch im Basketball eine sinnvolle Verknüpfung von Innovation und Nachhaltigkeit - zwei wichtige Bausteine unseres Handelns beim FC ...

Logo des Videoportals TikTok auf einem Smartphone

FC Bayern kooperiert mit Videoportal TikTok

Der FC Bayern ist eine Partnerschaft mit TikTok eingegangen. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, wird das Portal offizieller Kurzvideo-Partner der Münchner in China. TikTok ist in China als Kurzvideo-Plattform Douyin bekannt.

„Wir freuen uns sehr über diese Kooperation mit Douyin, weil es ein Unternehmen ist, das in unserer digitalen Welt die perfekte Möglichkeit bietet, den FC Bayern nahbar und erlebbar zu machen“, erklärte Bayern-Vorstand Jörg Wacker.

Javi Martínez im Duell mit Tyler Adams

Bayerns Martínez droht Pause: Verdacht auf Muskelfaserriss

Der Spanier Javi Martínez droht dem FC Bayern München in den restlichen vier Spielen des Jahres auszufallen. Der Mittelfeldspieler musste im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga gegen RB Leipzig (3:3) am Samstag mit einer Muskelverletzung im Oberschenkel ausgewechselt werden. „Wie schwer es ist, weiß ich noch nicht. Es könnte Richtung Muskelfaserriss gehen“, sagte Bayern-Coach Hansi Flick.

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Titelgewinne FC Bayern

Kader RB ...

Alois Glück

Alois Glück bekommt „grünes Kreuz“

Bayerns früherer Landtagspräsident Alois Glück (CSU) erhält das „grüne Kreuz“ für seine Verdienste rund um die Bergrettung in Bayern. Der 80-Jährige ist Ehrenvorsitzender der Bergwacht Bayern. Von 2002 bis 2014 war er deren Vorsitzender. Die Auszeichnung soll er am 29. August im Rahmen der Eröffnung der Ausstellung „100 Jahre Bergwacht Bayern“ im Alpinen Museum in München erhalten. Die Laudatio hält Innenminister Joachim Herrmann (CSU).

Javi Martínez

„Bild“: Martínez-Abschied beim FC Bayern beschlossen

Der Abschied des ehemaligen Münchner Rekordeinkaufs Javi Martínez vom FC Bayern steht angeblich kurz bevor.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, sei der Wechsel des 32-Jährigen zu seinem Heimatclub Athletic Bilbao „jetzt fix“. Über den Transfer wird seit Tagen spekuliert.

Für Bilbao hatte der Defensivspezialist von 2006 bis 2012 gespielt, ehe er für die damalige Bayern-Rekordsumme von 40 Millionen Euro nach München wechselte. Mit den Bayern gewann Martínez 2013 und in der vergangenen Saison das Triple aus Meisterschaft, ...