Suchergebnis

Ergebnisse BBL-Pokal, Herren - Top Four

Halbfinale, in Bamberg

Skyliners Frankfurt-Phantoms Braunschweig77:82(35:37)Artland Dragons-Brose Baskets Bamberg-:-Top Four, Spiel um Platz 3, in Bamberg

Skyliners Frankfurt-Artland Dragons/Brose Baskets Bamberg-:-Top Four, Finale, in Bamberg

Phantoms Braunschweig-Artland Dragons/Brose Baskets Bamberg-:-

Patrick Heckmann

Brose Bamberg holt Ex-Nationalspieler Heckmann zurück

Der frühere Basketball-Nationalspieler Patrick Heckmann kehrt von ratiopharm Ulm zurück zu Brose Bamberg.

Der 29-Jährige unterschrieb bei den Oberfranken einen Vertrag für die nächste Bundesligasaison, wie Bamberg mitteilte. Der Flügelspieler war bereits von 2015 bis 2019 für Bamberg aktiv und gewann in der Zeit zwei deutsche Meisterschaften und wurde zweimal Pokalsieger.

Zuletzt spielte er zwei Saisons für die Ulmer.

© dpa-infocom, dpa:210701-99-217074/2

Tabelle Bundesliga

Spielplan Brose ...

Formschwach

Meister Bamberg und US-Profi Miller lösen Vertrag auf

Der deutsche Basketball-Meister Brose Bamberg hat sich von Quincy Miller getrennt.

Der amerikanische Flügelspieler war vor der Saison vom Euroleague-Rivalen Maccabi Tel Aviv nach Franken gekommen, flog aber schon nach kurzer Zeit wegen Formschwäche aus dem Kader. Der Vertrag mit dem 25-Jährigen wurde nun „in gegenseitigem Einvernehmen“ aufgelöst, wie Bamberg bekanntgab.

Tabelle Bundesliga

Spielplan Brose Bamberg

Kader Brose Bamberg

Tabelle Euroleague

Brose Bamberg auf ...