Suchergebnis

Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich mag am liebsten kurze Krimis

Der Schauspieler Bürger Lars Dietrich schlüpft gern in Verbrecherrollen. „Ich mache mich gern verdächtig“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag augenzwinkernd.

Der 43-Jährige spielt in der achten Staffel der ZDF-Krimi-Serie „Soko Stuttgart“ einen Tatverdächtigen, der seine Ehefrau kurz vor der Scheidung erschossen haben soll. „Ich bin total der Krimi-Fan“, erzählte Dietrich. Er schaue nicht nur Krimiserien, sondern höre unterwegs auch Krimi-Hörspiele.

«Stars auf Eis»: Carsten Spengemann ersetzt Bürger Lars Dietrich

Der Schauspieler und Moderator Carsten Spengemann springt für den verletzten Entertainer Bürger Lars Dietrich in der ProSieben-Show «Stars auf Eis» ein. Das teilte der Münchner Privatsender am Mittwoch mit.

Der 35-jährige Spengemann werde an diesem Donnerstag (20.15 Uhr) erstmals mit Dietrichs Partnerin und Eislauftrainerin Susanne Peters auftreten. Der Hamburger wollte ursprünglich von Anfang an bei «Stars auf Eis» dabei sein, musste laut ProSieben aber aus Termingründen kurzfristig absagen.

Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich mag am liebsten kurze Krimis

Schauspieler Bürger Lars Dietrich schlüpft gern in Verbrecherrollen. „Ich mache mich gern verdächtig“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag augenzwinkernd. Der 43-Jährige spielt in der achten Staffel der ZDF-Krimi-Serie „Soko Stuttgart“ einen Tatverdächtigen, der seine Ehefrau kurz vor der Scheidung erschossen haben soll. „Ich bin total der Krimi-Fan“, erzählte Dietrich. Er schaue nicht nur Krimiserien, sondern höre unterwegs auch Krimi-Hörspiele.

Bürger Lars Dietrich swingt

Die ganze Welt swingt und Bürger Lars Dietrich (34) swingt mit großem Orchester mit: «Damenwahl» heißt sein neues Album, auf dem der Comedian, Moderator und Musiker eine Reihe von Lieblingslieder und Evergreens aus den 40er bis zu den 70er Jahren versammelt hat.

Momentan reicht es für Bürger Lars Dietrich selbst nur zu einem Fingerschnippen, da er nach seinem Wadenbeinbruch und Bänderriss bei der ProSieben-Show «Stars auf Eis» noch nicht so recht wieder laufen kann.

Bürger Lars Dietrich

„Sexy Eis“: Bürger Lars Dietrich mag es karamellig

Der Musiker Bürger Lars Dietrich („Sexy Eis“) hat derzeit bei Eiscreme eine Vorliebe. „Also ich mag es karamellig. Salziges Karamell ist momentan mein Favorit“, sagte der 46-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Gerade habe er auch die Sorte „Windbeutel-Karamell“ entdeckt.

In den 90er Jahren landete Dietrich mit seinem Lied einen Sommerhit („Sexy Eis - mit Früchten oder ohne, garniert mit einer braungebrannten Mokkabohne“). Das Lied werde jeden Sommer von den Radiosendern rausgekramt.

Verletzte im TV: Koch Lafer und Entertainer Dietrich

Schmerzhafte Verletzung des Entertainers Bürger Lars Dietrich (34) am Donnerstagabend bei seinem Auftritt in der ProSieben-Show «Stars auf Eis».

Bei seiner Kür mit Partnerin Susanne Peters im Europapark Rust brach sich der 34-Jährige das Wadenbein und zog sich außerdem einen Bänderriss zu, wie der Münchner Privatsender bestätigte. Dietrich musste sofort ins Krankenhaus Ettenheim transportiert werden und wird seit Freitag in einer Berliner Klinik behandelt.

Verletzte im TV: Koch Lafer und Entertainer Dietrich

Schmerzhafte Verletzung des Entertainers Bürger Lars Dietrich (34) am Donnerstagabend bei seinem Auftritt in der ProSieben-Show «Stars auf Eis».

Bei seiner Kür mit Partnerin Susanne Peters im Europapark Rust brach sich der 34-Jährige das Wadenbein und zog sich außerdem einen Bänderriss zu, wie der Münchner Privatsender bestätigte. Dietrich musste sofort ins Krankenhaus Ettenheim transportiert werden und wird seit Freitag in einer Berliner Klinik behandelt.

Stefan Raab schrieb Musik für neuen Otto-Film

Hamburg (dpa) - Stefan Raab hat die Musik zum neuen Otto-Film «Kommando Störtebeker» komponiert. Der Film soll am 20. September in die Kinos kommen. Wie die «Bild am Sonntag» schreibt, ist der Titelsong « Zieh den Rüssel ein, Baby» ein Gemeinschaftswerk von Raab und Texter Bürger Lars Dietrich. Die Beiden hatten unter anderem mit ihren gemeinsamen Titeln «Sexy Eis» und «Hier kommt die Maus» in den deutschen Charts großen Erfolg.

«Stars auf Eis»: Verletzungsserie reißt nicht ab

Wieder eine Verletzung in der ProSieben-Show «Stars auf Eis»: Eine Woche nach dem Wadenbeinbruch von Entertainer Bürger Lars Dietrich kugelte sich die Ex-Eiskunstlauf-Weltmeisterin Denise Biellmann (45) die Schulter aus und musste ins Krankenhaus nach Lahr transportiert werden.

Weil Biellmanns Lauf mit ihrem Partner, dem Schauspieler Patrick Bach, deswegen nicht gewertet wurde, bleibt Dietrich-Ersatz Carsten Spengemann, der von der Jury und den Zuschauern am Donnerstag abgewählt wurde, zunächst im Wettbewerb, wie ProSieben ...

«Stars auf Eis»: Verletzungsserie reißt nicht ab

Wieder eine Verletzung in der ProSieben-Show «Stars auf Eis»: Eine Woche nach dem Wadenbeinbruch von Entertainer Bürger Lars Dietrich kugelte sich die Ex-Eiskunstlauf-Weltmeisterin Denise Biellmann (45) die Schulter aus und musste ins Krankenhaus nach Lahr transportiert werden.

Weil Biellmanns Lauf mit ihrem Partner, dem Schauspieler Patrick Bach, deswegen nicht gewertet wurde, bleibt Dietrich-Ersatz Carsten Spengemann, der von der Jury und den Zuschauern am Donnerstag abgewählt wurde, zunächst im Wettbewerb, wie ProSieben ...