Suchergebnis

Rennaction auf Rollen

Böttingen – Impressionen von den Deutsche Meisterschaften Inline-Alpin in Böttingen. Fotos: hkb

Narrenpolizeile Jürgen Romancewicz.

Narri – Narro in Böttingen

Böttingen (flk) – Der Fasnetumzug der Narrenzunft Böttingen war ein voller Erfolg. Mitwirkende wie Zuschauer waren trotz der niedrigen Temperaturen begeistert.

In Böttingen steht Tanzen im Vordergrund

Böttingen - Unser Mitarbeiter Klaus Flad hat am Wochenende den Zunftball in Böttingen besucht und mit seinen Fotos tolle Momente des Abends festgehalten.

Sportschießen

In der Luftgewehr-Seniorenrunde haben die Böttinger Luftgewehrsenioren ihren Vorsprung weiter ausgebaut. Beim zweiten Wettkampf besiegte Böttingen I Renquishausen mit 898:852 Ringen. Böttingen II und Böttingen I liegen nun ringgleich an der Tabellenspitze. Drei Schützen erreichten mit 300 Ringen die Höchstringzahl: Hans Lehr-(Böttingen II) Eduard Trefzger (Böttingen I) und Otto Schmid (Denkingen). In der Einzelwertung liegt- Hans Lehr (Böttingen II)-mit 599 Ringen-vor Franz-Ferencak (Bärenthal/598).

Sportschießen

Die Luftgewehrsenioren sind mit guten Ergebnissen in die Rückrunde gestartet. Beim vierten Wettkampf erzielte Böttingen II auf der heimischen Anlage mit 898 Ringen das Tageshöchstergebnis. Denkingen und Böttingen I trennten sich mit je 896 Ringen unentschieden. Hans Lehr-(Böttingen II) erreichte mit 300 Ringen erneut das Tageshöchsergebnis. Er führt in der Einzelwertung mit drei Ringen Vorsprung vor Ernst Mössner und mit vier Ringen Vorsprung vor Eduard Trefzger (beide Böttingen I).