Suchergebnis

Megan Fox und Brian Austin Green

Brian Austin Green über die Trennung von Megan Fox

Schauspieler Brian Austin Green (46) hat erstmals offen über eine Trennung von Ehefrau Megan Fox (36) gesprochen.

Fox habe sich emotional von ihm entfernt: „Sie sagte: "Als ich im Ausland allein gearbeitet habe, habe ich bemerkt, dass ich mich mehr wie ich selbst fühlte“, berichtete Green in seinem Podcast über ein Gespräch mit seiner Frau. Daraufhin hätten sie entschieden, sich für eine Weile zu trennen.

„Ich war schockiert und verärgert darüber, aber ich kann nicht auf sie wütend sein, weil sie nicht darum gebeten hat, ...

Verteidiger Oliver Mebus (l) kämpft um den Puck

Nürnberg Ice Tigers weiter mit Verletzungspech

Die Nürnberg Ice Tigers müssen die nächsten personellen Rückschläge verkraften. Wie der fränkische Verein aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, hat sich Verteidiger Oliver Mebus im Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters einen Handgelenkbruch zugezogen. Der 26-Jährige wird voraussichtlich sechs Wochen ausfallen. Zudem erlitt Verteidiger Brett Festerling bereits im Heimspiel gegen den EHC Red Bull München eine Zerrung in der Hüfte. Der 33-Jährige wird etwa zwei Wochen fehlen.

Eishockey

5:1 gegen Schwenningen: Eisbären Berlin sichern Platz vier

Die Eisbären Berlin werden die Hauptrunde der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mindestens auf Rang vier abschließen. Den Platz im Spitzenquartett sicherten sich die Hauptstädter am Dienstagabend mit einem 5:1 (1:0, 4:0, 0:1) im Nachholspiel gegen den Tabellenletzten Schwenninger Wild Wings. Leonhard Pföderl steuerte zwei Tore zum souveränen Erfolg bei, außerdem trafen Austin Ortega, Landon Ferraro und Lukas Reichel für die Berliner.

Vor 9511 Zuschauern in der Arena am Ostbahnhof sorgte Pföderl mit einem sehenswerten Treffer für die ...

Justin Bieber

Justin Bieber reicht Verleumdungsklage ein

Popstar Justin Bieber („Sorry“) hat nach Vorwürfen von sexuellem Missbrauch eine Verleumdungsklage gegen zwei nicht namentlich genannte Frauen eingereicht. Laut der Klageschrift bei einem Gericht in Los Angeles pocht Bieber auf eine Entschädigung in Höhe von 20 Millionen Dollar, wie people.com und andere US-Medien am Freitag berichteten.

Die Vorwürfe wies der Sänger kategorisch zurück. Sie seien „faktisch unmöglich“, das könne er mit entsprechenden Belegen beweisen.

Megan Fox

Mehr als Seelenverwandte: Megan Fox und Machine Gun Kelly

Schauspielerin Megan Fox empfindet eine starke Verbindung zu ihrem neuen Freund, dem Rapper Machine Gun Kelly. „Ich wusste sofort, dass er das war, was ich eine Zwillingsflamme nenne“, sagte die 34-Jährige.

Das sei mehr als eine Seelenverwandtschaft. Zwillingsflammen seien zwei Hälften der gleichen Seele in zwei unterschiedlichen Körpern. Das sagte Fox in dem Podcast „Give Them Lala ... with Randall“ wie das US-Promiportal „Entertainment Tonight“ berichtete.

Osram-Logo

Osram-Werke betroffen: Jeden Tag fällt Millionenumsatz weg

Der Lichtkonzern Osram muss seine Produktion wegen des Coronavirus deutlich reduzieren. Insgesamt sind fünf Werke betroffen, wie das Münchner Unternehmen am Montag auf Nachfrage mitteilte. Industriekreise gehen davon aus, dass dadurch jeden Tag Umsatzverluste von fünf Millionen Euro für Osram entstehen. Ein Sprecher wollte die Zahl nicht kommentieren.

Konkret sind in Italien die Werke in Treviso und Bergamo wegen der staatlichen Maßnahmen in der Corona-Krise geschlossen.

Rufus Sewell

Rufus Sewell soll Elvis Presleys Vater spielen

Der britische Schauspieler Rufus Sewell („Judy“) soll unter der Regie von Baz Luhrmann Vernon Presley, den Vater der Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley spielen.

Er tritt damit an der Seite von Maggie Gyllenhaal in der Rolle von Presleys Mutter Gladys auf, wie die US-Branchenblätter „Hollywood Reporter“ und „Variety“ berichteten. Mit dem Kalifornier Austin Butler (28) hat Luhrmann bereits den männlichen Star für den noch titellosen Film gefunden.

Luke Perry

„Beverly Hills, 90210“-Stars erinnern an Luke Perry

Luke Perry ist im März 2019 in Kalifornien an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Der zweifache Vater wurde 52 Jahre alt. Nun erinnerten seine ehemaligen Kollegen an seinen Geburtstag. Perry wäre am Sonntag 54 Jahre alt geworden.

„Happy Birthday Bruder“, schrieb Schauspieler Brian Austin Green (47) auf Instagram zu einem Foto der beiden Co-Stars aus den 1990er Jahren. „Für immer in meinem Herzen“, postete Jennie Garth (48) zu einem Schwarz-Weiß-Foto der beiden.

Komplex, bombastisch, virtuos

Plattenkritik: ...Trail Of Dead – X: The Godless Void And Other Stories

Den ersten Alben, die in einem frisch angebrochenen Jahr erscheinen, kommt eine große Bedeutung zu: Nach November-Nebel und Zwischen-den-Jahren-Stillstand dienen sie als musikalische Aufputschmittel. Eines der ersten Glanzlichter 2020 kommt dabei aus Austin, Texas. Dafür verantwortlich: Conrad Keely, der nach ein paar Jahren in Kambodschas Hauptstadt Pnom Penh nach Austin zurückgezogen ist, wo sein langjähriger Freund und Bandkollege Jason Reece residiert.

Alina Reh

Lauf-Talent Alina Reh trainiert künftig bei André Höhne

Langstreckenläuferin Alina Reh hat zu Beginn des Olympia-Jahres ihren Trainer gewechselt. Die deutsche Meisterin über 10 000 Meter wird künftig von Bundestrainer André Höhne betreut. „Aufgrund starker familiärer Verpflichtungen wäre es nicht möglich gewesen, Alina in der bisherigen intensiven Form zu betreuen“, sagte ihr bisheriger Coach Jürgen Austin-Kerl am Freitag dem Internetportal leichtathletik.de. Die 22-Jährige vom SSV Ulm 1946 war bei der WM Ende September in Doha/Katar mit Magenkrämpfen in ihrem Rennen ausgestiegen.