Suchergebnis

Hoffnungsträger

Gladbacher Hahn muss mit Unterschenkelprellung pausieren

Neuzugang André Hahn steht dem Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach einige Tage nicht zur Verfügung.

Wie der Club mitteilte, hat der Offensivspieler bei einem Zweikampf im Training einen Schlag auf das Schienbein erhalten und sich dabei eine schwere Unterschenkelprellung zugezogen. Hahn muss eine mehrtägige Trainingspause einlegen. Sein Einsatz im Testspiel bei Twente Enschede am Samstag ist fraglich.

Euphorie

Andre Hahn (l) und Matthias Ostrzolek vom FC Augsburg bejubeln die 1:0-Führung im Freitagsspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Hahn und sein Teamkamerad Arkadiusz Milik sorgten mit ihren ersten Bundesliga-Toren für den verdienten 2:2 (1:1)-Endstand. Foto: Stefan Puchner

Verletzt

Augsburg gegen Hoffenheim ohne Hahn und Janker

Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss im Spiel bei 1899 Hoffenheim auf Mittelfeldspieler André Hahn und Defensivspieler Christoph Janker verzichten.

Hahn hat sich beim 2:2 gegen den 1. FC Nürnberg nach seiner Einwechslung eine Knochenprellung im Kniegelenk zugezogen. Janker muss wegen einer Verletzung an der Ferse passen. Das teilte der FCA am Dienstag mit.

André Hahn

André Hahn bei Gladbach wieder im Teamtraining

Fußballprofi André Hahn hat beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am 4. August wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

„Ich habe den Auftakt in St. Pauli weiter fest im Visier“, wurde der Mittelfeldspieler in einer Vereinsmitteilung zitiert. Hahn hat einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich auskuriert.

Champions-League-Starter Mönchengladbach bestreitet am 10. August in der Erstrundenpartie des DFB-Pokals beim Zweitligisten FC St.

Bankdrücker

Breitenreiter: Geis auch wegen Foul an Hahn auf der Bank

Johannes Geis sitzt im Bundesliga-Spiel des FC Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach auch wegen seines schlimmen Fouls an André Hahn zunächst nur auf der Bank.

„Es ist total verzwickt“, sagte Schalke-Trainer André Breitenreiter kurz vor dem Anstoß der Partie. „Es ist eine Sache in der Argumentation, dass er mal draußen bleibt“, betonte der Trainer beim TV-Sender Sky. Pierre-Emile Höjbjerg habe aber auch wegen guter sportlicher Leistungen den Vorzug erhalten.

André Hahn

Gladbacher Hahn: „Traum von der Nationalmannschaft lebt“

Fußball-Profi André Hahn von Borussia Mönchengladbach arbeitet nach seiner schweren Verletzung weiter auf eine Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft hin.

„Dieser Traum lebt weiter. Bringe ich meine Leistung und komme wieder auf das Niveau, das ich Ende der Rückrunde hatte, habe ich auch die Chance wieder zur DFB-Elf zu stoßen“, sagte der Offensivspieler dem Sportmagazin „kicker“ vor dem Champions-League-Auftritt bei Celtic Glasgow am Mittwoch (20.

Andre Hahn

Augsburg gegen Hoffenheim ohne Hahn und Janker

Fußball-Bundesligist FC Augsburg muss im Spiel bei 1899 Hoffenheim auf Mittelfeldspieler Andre Hahn und Defensivspieler Christoph Janker verzichten. Hahn hat sich beim 2:2 gegen den 1. FC Nürnberg nach seiner Einwechslung eine Knochenprellung im Kniegelenk zugezogen. Janker muss wegen einer Verletzung an der Ferse passen. Das teilte der FCA am Dienstag mit.

Tabelle Bundesliga

Kader FC Augsburg

Spielplan FC Augsburg

Spielerstatistiken FC Augsburg

Alle News FC Augsburg

Mitteilung ...

Kreuzband überdehnt: Zwangspause für Offenbacher Hahn

Frankfurt/Main (dpa) - Glück im Unglück für André Hahn und die Offenbacher Kickers: Bei dem 22-Jährigen hat sich der Verdacht auf Kreuzbandriss nicht bestätigt.

Eine eingehende Untersuchung ergab, dass sich Hahn im Drittliga-Spiel gegen den Chemnitzer FC lediglich eine Überdehnung im rechten Knie zugezogen hat. Dennoch wird der Mittelfeldspieler den Hessen vier bis sechs Wochen lang fehlen. „Das ist bitter, aber da muss er durch“, sagte Trainer Arie van Lent.

André Hahn

Stürmer André Hahn kehrt zum FC Augsburg zurück

Stürmer André Hahn kehrt zum Fußball-Bundesligisten FC Augsburg zurück. Der 27-Jährige habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte der Verein mit. Er kommt vom Bundesliga-Absteiger Hamburger SV. Bei den Hanseaten hatte er noch einen Kontrakt bis 2021. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„André Hahn hat seit seinem Abgang vom FC Augsburg viel Erfahrung in der Bundesliga und im internationalen Fußball gesammelt und wird uns in den kommenden Jahren weiterhelfen können, unsere Ziele zu ...

Rückkehrer

Stürmer André Hahn kehrt zum FC Augsburg zurück

Stürmer André Hahn kehrt zum Fußball-Bundesligisten FC Augsburg zurück. Der 27-Jährige habe einen Vierjahresvertrag unterschrieben, teilte der Verein mit.

Er kommt vom Bundesliga-Absteiger Hamburger SV. Bei den Hanseaten hatte er noch einen Kontrakt bis 2021. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„André Hahn hat seit seinem Abgang vom FC Augsburg viel Erfahrung in der Bundesliga und im internationalen Fußball gesammelt und wird uns in den kommenden Jahren weiterhelfen können, unsere Ziele ...