Suchergebnis

Altheim - Mit dem Fassanstich im Festzelt hat der Musikverein Altheim an Christi Himmelfahrt sein Frühlingsfest eröffnet. Schon

Fesche Dirndl und fesche Buben in Altheim

Altheim - Mit dem Fassanstich im Festzelt hat der Musikverein Altheim an Christi Himmelfahrt sein Frühlingsfest eröffnet. Schon um halb zehn waren alle Sitzplätze im Zelt belegt mit Jungs in Lederhosen und jeder Menge fescher Dirndl. Judith Ezerex hat für die SZ fotografiert.

Die Fußballerinnen der SG Altheim haben sich am vorletzten Spieltag die Meisterschaft der Regionenliga gesichert. Damit steigt d

SG Altheim feiert Landesliga-Aufstieg

Die Fußballerinnen der SG Altheim haben sich am vorletzten Spieltag die Meisterschaft der Regionenliga gesichert. Damit steigt die SGA in die Landesliga auf. Der Erfolg wurde kräftig gefeiert, in Altheim und auch bei einer kleinen Rundreise, die unter anderem nach Ehingen führte. SZ-Redakteur Andreas Wagner hat Eindrücke vom Top-Spiel gegen die SGM Bad Saulgau/Renhardsweiler und von den Feierlichkeiten festgehalten.


Die Turnermädels von Gabi Wormser zeigten beim Bürgerball beeindruckende Akrobatik.

Altheimer Narren feiern fünf Stunden auf dem Bürgerball

Altheim - Fünf Stunden lang sind die Besucher beim Altheimer Bürgerball unterhalten worden. Unter dem Motto „Die Welt zu Gast in Altheim“ gab’s viel zu lachen und zu bestaunen. SZ-Mitarbeiterin Elena Borst hat Hexenpyramiden, Saltos und Flickflacks mit ihrer Kamera festgehalten.

Die KLJB in Altheim ist fertig mit ihrem Projekt

In Altheim ist die KLJB am Sonntagnachmittag mit allen Teilprojekten nahezu fertig. Nur noch am Feinschliff wird gearbeitet, bevor die Arbeit der vergangenen Tage ab 17 Uhr Gemeindemitgliedern vorgestellt wird.