Suchergebnis

Noch mehr Impressionen der Ehinger OB-Wahl

Noch mehr Impressionen der Ehinger OB-Wahl

Hier gibt es noch mehr Bilder vom großen OB-Wahlabend. Alexander Baumann wurde mit 99 Prozent der abgegebenen Stimmen gewählt. 34,6 Prozent der Wahlberechtigten gingen zur Urne. Fotos: klw

Feierlicher Wahlabend in Ehingen

Feierlicher Wahlabend in Ehingen

Oberbürgermeister Alexander Baumann wurde im Amt bestätigt. Nach Bekanntgabe der Ergebnisse erhielt er viele Glückwünsche und ein Ständchen vor dem Rathaus.

Baumann tauft Ehinger Marktplatz zu Alexanderplatz

Baumann tauft Ehinger Marktplatz zu Alexanderplatz

Ehingen (klw) – Der Marktplatz von Ehingen alias Kügeleshausen heißt ab sofort Alexanderplatz. Am Glombigen Doschtig enthüllte Oberbürgermeister Alexander Baumann vor tausenden begeisterten Zuschauern das Schild. Die Büttelwache um Joachim Schmucker hatte die Enthüllung vorbereitet.Hier einige Impressionen.

Der Ehinger Weihnachtsmarkt ist eröffnet

Ehingen (sz) – Um Punkt 17.30 Uhr hat Ehingens Oberbürgermeister Alexander Baumann am Freitagabend den Ehinger Weihnachtsmarkt eröffnet. Zehn Tage lang hat der Markt nun für die Besucher geöffnet. Zudem konnten die Ehinger am Freitagabend die lange Einkaufsnacht genießen.

Baumann zeichnet Stiehle aus

Josef Stiehle (rechts) arbeitet seit 20 Jahren ehranamtlich als Gamerschwanger Ortschaftsrat. Dafür wurde er bei der Ortschaftsratssitzung am Freitagabend geehrt. Ehingens Oberbürgermeister Alexander Baumann übergab Stiehle die Urkunden und Anstecknadeln des Städte- und Gemeindetags. Foto: pr