Suchergebnis

Aldi nimmt Eier aus dem Verkauf

Im Skandal um giftbelastete Eier nehmen Aldi Süd und Aldi Nord deutschlandweit sämtliche Eier aus dem Verkauf. Das teilten die Unternehmensgruppen am Freitag mit.

Aldi nimmt Eier aus dem Verkauf

Im Skandal um verseuchte Eier nehmen Aldi Süd und Aldi Nord deutschlandweit sämtliche Eier aus dem Verkauf. Das teilten die Unternehmensgruppen mit.

Maifest ist das Thema

Aldi"s Treff

ALDINGEN (pm) - Mit dem Thema Maifest beschäftigt sich der Aldi"s Treff der Aldinger Senioren am Dienstag, 6. Mai, ab 15 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus.

Aldi in Markdorf darf nicht erweitern

Aldi in Markdorf darf nicht erweitern

Der Discounter Aldi möchte seine Filiale in Markdorf erweitern. Das Vorhaben hat der Technische Ausschuss der Stadt aber abgelehnt, weil es nicht in das Einzelhandelskonzept passt und gegen den Bebauungsplan verstößt.

Bibeln bei Aldi

Nach dem Einstieg in den Kunsthandel gibt es jetzt auch «Gottes Wort» zum Discountpreis bei Aldi: Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft bietet die Supermarktkette Aldi Nord seit Mittwoch unter dem Titel «Die gute Nachricht» Bibeln an.

«Lebensmittel Zeitung»: Aldi schließt 2001 mit Milliardengewinn ab

Deutschlands größter Discounter Aldi hat nach Berechnungen der «Lebensmittel Zeitung» das Jahr 2001 mit einem milliardenschweren Vorsteuergewinn abgeschlossen. Aldi Nord habe bei 10 Milliarden Euro Umsatz einen Vorsteuergewinn von 428 Millionen Euro erwirtschaftet, Aldi Süd bei 10,3 Milliarden Euro Umsatz 667 Millionen Euro, berichtete die Zeitung in Frankfurt am Main. Damit hätten die beiden Aldi-Gesellschaften ihren Umsatz insgesamt um elf Prozent gesteigert.

Wieder Eier bei Aldi

Aldi verkauft wieder Eier

Aldi Nord und Aldi Süd haben wieder Eier im Angebot. Die Discounter stoppten den Verkauf wegen des Fipronil-Skandals.

Aktuell könne es wegen der Überprüfungen auf Fipronil in Einzelfällen zwar noch Engpässe geben, teilte Aldi Süd mit. „Zum größten Teil sind jedoch in unseren Filialen wieder wie gewohnt alle Eier verfügbar“, hieß es. Auch in den Filialen von Aldi Nord sollte es - von Einzelfällen abgesehen - am Freitag (11. August) wieder frische Eier geben, sagte eine Sprecherin.