Werder-Star Pizarro wünscht dem Hamburger SV den Aufstieg

Lesedauer: 1 Min
Claudio Pizarro
Werders Claudio Pizarro wünscht dem Hamburger Sport Verein einen möglichst schnellen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. (Foto: C. Jaspersen / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Stürmerstar Claudio Pizarro von Werder Bremen wünscht dem Erzrivalen Hamburger SV einen möglichst schnellen Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga.

„Ich hoffe, dass sie es zurück in die Bundesliga schaffen“, sagte der 40 Jahre alte Peruaner in einem Interview des „Weser-Kuriers“ (Samstag).

„Es wird ein langer Weg, aber ich wünsche ihnen den Aufstieg, weil der HSV ein großer Verein ist und die Derbys für Werder immer besondere Spiele waren.“

Homepage von Werder Bremen

Karrieredaten von Claudio Pizarro

Pizarro-Interview

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen