Werder-Sportchef Baumann: Kein neues Angebot für Kruse

Lesedauer: 1 Min
Auf Clubsuche
Max Kruse hat seinen bei Werder Bremen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. (Foto: Carmen Jaspersen / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat eine mögliche Rückkehr von Max Kruse ausgeschlossen. Der Torjäger, der seinen auslaufenden Vertrag an der Weser nicht verlängern wollte, ist weiterhin auf Clubsuche.

Sollte der ehemalige Bremer Kapitän keinen neuen Verein finden, würde Werder dem Stürmer in dem Fall kein neues Angebot unterbreiten. „Die Entscheidung ist gefallen. Das würde ich ausschließen“, sagte Bremens Sportchef Frank Baumann der „Bild“-Zeitung. Der 31-Jährige war in den vergangenen drei Jahren mit 32 Treffern in 84 Spielen bester Offensivspieler der Norddeutschen.

Bild-Bericht

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen