StartseiteSportVfB-Stuttgart: Pavard schließt Wechsel nicht aus

Titelgewinn

VfB-Stuttgart: Pavard schließt Wechsel nicht aus

Stuttgart / Lesedauer: 1 min

In einem Interview mit einer französischen Zeitung äußert sich Benjamin Pavard zu seiner Zukunft in Stuttgart. Den VfB-Fans dürften die Aussagen nicht gefallen.
Veröffentlicht:22.07.2018, 16:42

Von:
Artikel teilen:

Pavard und kein Ende: Spätestens seit der Weltmeisterschaft und dem Titelgewinn mit Frankreich köchelt das Dauerthema Benjamin Pavard beim VfB Stuttgart . Geht er bereits in diesem Sommer oder bleibt er noch ein Jahr?, scheint die einzige Frage.

Die „ L'Equipe “ widmet dem Weltmeister nun seine Titelseite. Auf die Frage, ob er schon in diesem Sommer wechseln muss, antwortet Pavard:

Sollte Jérôme Boateng die Bayern doch verlassen, dürfte in die Personalie Pavard Bewegung kommen. Die Münchner haben sich angeblich bereits mit dem VfB auf einen Wechsel verständigt. Allerdings erst für 2019, wenn der 22-Jährige für die feste Ablöse von 35 Millionen Euro wechseln kann.