Stevens hofft auf baldige Klärung der Schalker Trainerfrage

Lesedauer: 1 Min
Interimscoach
Huub Stevens hofft auf eine baldige Einigung mit einem neuen Schalke-Trainer. (Foto: Timm Schamberger / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Interimscoach Huub Stevens hofft auf eine baldige Klärung der Trainerfrage beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. „Ich hoffe, dass ich noch nächste Woche oder in der Woche danach ein Gespräch mit ihm habe“, sagte Stevens.

Nachdem die Gelsenkirchener mit dem 0:0 am Sonntag gegen den FC Augsburg letzte Zweifel am Klassenerhalt beseitigt hatten, sei eine „bestimmte Spannung“ weg, sagte der 65-Jährige vor der Begegnung bei Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/Sky). „Aber wir haben immer noch eine Verantwortung gegenüber der Konkurrenz und den Fans. Die Fans haben wir die ganze Saison enttäuscht“, sagte Stevens.

Tweets zur PK

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen