Snowboard-Duo Baumeister/Hochreiter Zweite bei Mixed-Event

Melanie Hochreiter
Fuhr im Mixed-Wettbewerb in Österreich auf Platz zwei: Melanie Hochreiter. (Foto: Gian Ehrenzeller / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die Snowboarder Stefan Baumeister und Melanie Hochreiter sind beim Mixed-Teamevent in Österreich auf das Podium gefahren.

Das deutsche Duo erreichte beim Parallel-Slalom auf der Simonhöhe am Rang zwei. Gesamtweltcupsiegerin Ramona Hofmeister war mit ihrem Partner Elias Huber zuvor im Viertelfinale gescheitert. Der Sieg ging an die österreichische Paarung Alexander Payer und Sabine Schöffmann.

© dpa-infocom, dpa:220115-99-718345/2

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie