Schalkes Sportvorstand gratuliert FC Bayern zum Titelgewinn

Lesedauer: 1 Min
Christian Heidel
Schalkes Manager Christian Heidel lächelt während einen Interviews. (Foto: Ina Fassbender / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Sportvorstand Christian Heidel vom FC Schalke 04 hat dem FC Bayern München zum vorzeitigen Gewinn des deutschen Fußball-Meistertitels gratuliert.

„Das ist völlig verdient, souverän, Glückwunsch an den FC Bayern“, sagte der 54-Jährige vor dem Abendspiel der Königsblauen in der Bundesliga beim Hamburger SV.

Der Manager des Tabellenzweiten konnte sich angesichts der Dominanz einen Seitenhieb auf den klaren Spitzenreiter aus München, der den erneuten Titelcoup bereits am 29. Spieltag perfekt machte, allerdings nicht verkneifen: „Das ist alles völlig verdient, nur der Abstand muss nicht immer so groß sein.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen