PSG-Keeper Navas verletzt sich bei Nationalmannschaft

Keylor Navas
Verletzte sich bei der Nationalmannschaft: PSG-Keeper Keylor Navas. (Foto: Thibault Camus / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Costa Ricas Fußball-Nationaltorhüter Keylor Navas hat sich beim WM-Qualifikationsspiel gegen die USA eine Adduktorenzerrung zugezogen und könnte nun auch seinem Club Paris Saint-Germain fehlen.

Der 34 Jahre alte Keeper absolvierte am Mittwoch (Ortszeit) bei der 1:2-Niederlage sein 99. Länderspiel, kehrte nach der Halbzeitpause aber nicht wieder auf den Rasen zurück und wurde durch Leonel Moreira ersetzt.

Wie lange der dreimalige Champions-League-Sieger Navas ausfällt, ist noch offen. Bei PSG teilte sich der frühere Schlussmann von Real Madrid in dieser Saison bisher die Einsatzzeiten mit Italiens Europameister Gianluigi Donnarumma.

© dpa-infocom, dpa:211014-99-590301/2

Twitter Verband Costa Rica

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen