Präsident Maradona glücklich über Meistertitel von Brest

Lesedauer: 1 Min
Legende
Diego Armando Maradona ist der Präsident von Dinamo Brest. (Foto: Sebastian Granata / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Diego Armando Maradona hat Dinamo Brest zum Gewinn der Meisterschaft in Weißrussland gratuliert.

„Ich freue mich sehr, den Spielern, Fans, Managern und Trainern von Dynamo Brest zu ihrer ersten Meisterschaft in der weißrussischen Liga zu gratulieren“, schrieb die argentinische Fußball-Legende, die seit 2018 Präsident des Clubs ist, auf Instagram. „Herzlichen Glückwunsch!!!“, schrieb er auf Russisch dahinter.

Maradona hatte seinen Posten in Brest nach der Weltmeisterschaft 2018 angetreten. Er ist für die Strategie des Vereins und die Nachwuchsakademie verantwortlich. Der 59-Jährige ist außerdem Trainer des argentinischen Erstligisten Gimnasia y Esgrima La Plata.

Instagram-Post Maradona

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen