StartseiteSportPodcast: VfB-Präsident Dietrich tritt zurück - Was nun beim VfB Stuttgart passieren muss

Rücktritt

Podcast: VfB-Präsident Dietrich tritt zurück - Was nun beim VfB Stuttgart passieren muss

Sport / Lesedauer: 1 min

Im Podcast „Anschwitzen“ diskutieren Filippo Cataldo, Felix Alex und Emin Hohl, wie es zu dem Rücktritt des VfB-Präsidenten Wolfgang Dietrich kommen konnte und was nun passieren muss.
Veröffentlicht:16.07.2019, 08:48

Von:
Artikel teilen:

VfB-Präsident Wolfgang Dietrich hat am Montagmorgen seinen Rücktritt von allen Ämtern beim VfB Stuttgart angekündigt. Er reagiert damit auf die anhaltende Kritik der Fans und die jüngsten Vorkommnisse auf der VfB-Mitgliederversammlung. Wie es zum Rücktritt kam und was beim VfB nun passieren muss, diskutieren Filippo Cataldo, Felix Alex und Emin Hohl.