Pawlow bleibt bis 2010 Trainer der Pinguine

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Igor Pawlow hat seinen Vertrag mit den Krefeld Pinguinen aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verlängert und wird den Club auch in der Saison 2009/2010 trainieren, gab der Tabellenvierte bekannt.

Geschäftsführer Wolfgang Schäfer sagte, dass die Pinguine frühzeitig klare Verhältnisse schaffen wollten: „Unsere Mannschaft soll sich im letzten Saisonabschnitt ganz auf ihre Arbeit auf dem Eis konzentrieren können.“

Der 44 Jahre alte Pawlow feierte zu Saisonbeginn sein Debüt als Headcoach in der höchsten deutschen Spielklasse. Mit Co-Trainer Reemt Pyka und dem sportlichen Leiter Jiri Ehrenberger hatten die Krefelder Anfang dieser Woche verlängert.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen