Paris-Sieger Krawietz/Mies in Halle am Start

Lesedauer: 1 Min
French-Open-Sieger
Kevin Krawietz und Andreas Mies gehen auch beim Rasenturnier in Halle/Westfalen an den Start. (Foto: Pavel Golovkin/AP / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die French-Open-Sieger Kevin Krawietz und Andreas Mies gehen auch beim Rasenturnier in Halle/Westfalen an den Start. Dies gaben die Veranstalter der vom 15. bis 23. Juni stattfindenden Noventi Open am Pfingstmontag bekannt.

Das Köln-Coburger Duo hatte in Paris den ersten deutschen Doppelsieg seit 1937 bei einem Grand-Slam-Turnier gefeiert. „Das war ein überragender und sehr sympathischer Auftritt von Kevin und Andreas, eine Werbung für das gesamte deutsche Tennis. Damit erhält unser Doppel-Wettbewerb noch eine zusätzliche Aufwertung“, sagte Turnierdirektor Ralf Weber.

ATP-Doppel-Weltrangliste

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen