Nowitzki will in Dallas bleiben

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Allen Wechselgerüchten zum Trotz will sich Basketball-Superstar Dirk Nowitzki seinen Traum vom NBA-Titel bei den Dallas Mavericks verwirklichen.

„Ich habe hier so viel Schweiß und Herzblut reingesteckt, da wäre es wunderbar, wenn es mit den Mavericks klappen würde“, sagte Nowitzki. An den Spekulationen über das vermeintliche Interesse anderer Clubs an seiner Person wollte sich der Würzburger nicht beteiligen.

„Es gibt so viele Gerüchte, an 95 Prozent davon ist überhaupt nichts dran. Ich fühle mich in Dallas nach wie vor sehr wohl. Der Titel mit einem anderen Team würde sich irgendwie nicht richtig anfühlen“, sagte der 30-Jährige, der mit Dallas derzeit den siebten Rang in der Western Conference der nordamerikanischen Basketball- Profiliga belegt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen