StartseiteRegionalRegion BiberachBad SchussenriedNarren unterhalten Bewohner im Haus Regenta

Narrenzunft

Narren unterhalten Bewohner im Haus Regenta

Bad Schussenried / Lesedauer: 1 min

Prunksitzung mit Tänzen der Schussenrieder Garden, Büttenreden, Gesangs- und andere Einlagen
Veröffentlicht:04.03.2014, 16:35

Artikel teilen:

Die Narrenzunft Bad Schussenried besucht traditionell während der närrischen Tage die Bewohner des Seniorenzentrums Haus Regenta.

Um 16.01 Uhr eröffnete der Regenta-Sitzungspräsident Franz Mayerföls die Sitzung. Er wurde begleitet von seinem Elferrat und musikalisch umrahmt vom Duo Peter und Frieder. Die drei Garden der Zunft erfreuten mit flotten Tänzen. Neben Büttenreden und den Kunstradfahrern waren auch alle Schussenrieder Masken vertreten. Hardy Berchmann brachte super musikalische Einlagen.

Heimbeiratsvorsitzender Heinz Höhe sang in diesem Jahr zusammen mit seinem Sohn Malte den ans Gemüt gehende Mainzer Fasnachtshit „Heile, heile Gänschen“. Nach dem Sitzungsende um 18.01 Uhr gab es für die Bewohnerinnen und Bewohner und natürlich für alle Mitwirkenden der Narrenzunft Bad Schussenried eine Stärkung durch die Regenta-Küche.