StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgFußgängerin auf dem Festgelände angefahren

Festgelände

Fußgängerin auf dem Festgelände angefahren

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Fußgängerin auf dem Festgelände angefahren
Veröffentlicht:24.07.2013, 16:40

Artikel teilen:

Ein unbekannter Radfahrer hat am Dienstagnachmittag eine 17-jährige Fußgängerin auf dem Festgelände des Ravensburger Rutenfestes angefahren und verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war die 17-Jährige gegen 16.45 Uhr zu Fuß im Kreuzungsbereich der Schützenstraße mit der Parkstraße unterwegs und schob ihr Fahrrad. Hierbei stieß sie ein Radler an, sodass sie stürzte und sich Verletzungen zuzog. Der Radfahrer fuhr anschließend ohne Anzuhalten in Richtung Weingarten davonfährt. Die 17-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der unbekannte Mountainbike-Fahrer war etwa 40 Jahre alt, hatte dunkle Haare und einen dunklen Teint. Er war am Oberkörper unbekleidet und trug eine kurze Hose. Hinweise auf den unbekannten Radfahrer erbittet das Polizeirevier Ravensburg unter Telefon 0751/8033333.