NBA: Schröder siegt mit Oklahoma in der Verlängerung

Lesedauer: 1 Min
Dennis Schröder
Oklahomas Dennis Schröder (l) erzielte 14 Punkte für sein Team. (Foto: Kathy Willens / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder den sechsten Sieg in den vergangenen sieben Spielen erzielt.

Beim 111:103-Auswärtserfolg nach Verlängerung gegen die Brooklyn Nets erwischte der gebürtige Braunschweiger jedoch nicht seinen besten Tag. In 35 Minuten Einsatzzeit verwertete er nur fünf von 16 Wurfversuchen. Er kam auf 14 Punkte und fünf Assists. In der Tabelle liegt Oklahoma mit 21 Siegen aus 37 Spielen auf dem siebten Platz im Westen.

Tabelle

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen