NBA-Profi LaVine kann in Tokio für US-Basketballteam spielen

Zach LaVine
NBA-Star Zach LaVine (r) von den Chicago Bulls bei einem Spiel gegen die Philadelphia 76ers. (Foto: Matt Slocum / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

NBA-Profi Zach LaVine von den Chicago Bulls kann an den Olympischen Spielen in Tokio teilnehmen. Das gab der US-Basketballverband bekannt.

LaVine war zuletzt „aus Vorsicht“ im Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll, das üblicherweise im Zusammenhang mit Corona zum Einsatz kommt. Der 26-Jährige sollte am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) in Japan zum Team stoßen.

© dpa-infocom, dpa:210721-99-458418/2

Homepage Olympische Spiele Tokio

Übersicht Zeitplan Olympische Spiele Tokio

Deutsche Olympia-Mannschaft

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen