Nadal muss für Masters-Turnier in Shanghai absagen

Lesedauer: 1 Min
Rafael Nadal
Tennisprofi Nadal hat seine Teilnahme am Masters-Series-Turnier in Shanghai verletzungsbedingt abgesagt. (Foto: Bernat Armangue/AP/dpa / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der spanische Tennisprofi Rafael Nadal hat seine Teilnahme am Masters-Series-Turnier in Shanghai in der kommenden Woche abgesagt.

Das teilte die Herren-Organisation ATP am Freitag mit. Demnach leide der 33 Jahre alte Weltranglisten-Zweite noch an einer Verletzung an der linken Hand.

Schon beim Laver Cup in Genf hatte der Linkshänder aus Mallorca vor zwei Wochen auf einen Einsatz für das Team Europa am Schlusstag verzichten müssen.

ATP-Mitteilung

Weltrangliste

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen