Na feiert erneuten Heimsieg in Las Vegas

Lesedauer: 1 Min
Kevin Na
Feierst seinen Sieg in Las Vegas: Kevin Na. (Foto: David Becker/FR170737 AP/dpa / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

US-Golfprofi Kevin Na hat zum zweiten Mal in seiner Karriere das PGA-Turnier in seiner Heimatstadt Las Vegas gewonnen.

Der 36-Jährige setzte sich in der Glücksspielmetropole im US-Bundesstaat Nevada im Stechen gegen seinen Landsmann Patrick Cantlay durch.

Nach vier Runden lagen beide Spieler mit jeweils 261 Schlägen an der Spitze, so dass der Sieg in einem Playoff ausgespielt werden musste. Für den vierten Erfolg auf der US-Tour kassierte Na ein Preisgeld von 1,26 Millionen Dollar. 2011 hatte er in Las Vegas seinen Premierensieg auf PGA-Tour gefeiert. Deutsche Profis waren bei dem mit sieben Millionen Dollar dotierten Turnier nicht am Start.

Leaderboard

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen