Mittelfeldspieler Rexhbecaj wechselt von Wolfsburg nach Köln

Lesedauer: 2 Min
Wechsel
Elvis Rexhbecaj (r) wechselt von Wolfsburg nach Köln. (Foto: Swen Pförtner / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Mittelfeldspieler Elvis Rexhbecaj wechselt innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zum 1. FC Köln. Beide Vereine machten den Transfer nun perfekt.

Die „Wölfe“ leihen den 22-Jährigen zunächst für anderthalb Jahre bis zum 30. Juni 2021 an die „Geißböcke“ aus. „Ich will unbedingt spielen. Deshalb habe ich mich für diesen Schritt entschieden“, sagte Rexhbecaj, der bei den Kölnern bereits der zweite Wintertransfer nach der Rückkehr von Stürmer Mark Uth (Schalke 04) ist. Rexhbecaj wurde in der Nachwuchsabteilung des VfL ausgebildet und kam in der vergangenen Saison noch auf 24 Bundesliga-Einsätze für den Club. Bei dem neuen Trainer Oliver Glasner spielte er jedoch keine Rolle mehr.

Mitteilung des 1. FC Köln

Mitteilung des VfL Wolfsburg

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen