Milan meldet Beckham für UEFA-Cup

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der AC Mailand setzt in den Duellen mit Werder Bremen auf David Beckham. Der italienische Fußball-Club hat den von den Los Angeles Galaxy ausgeliehenen Mittelfeldstar für die Europapokal-Spiele am 18. und 26. Februar gegen den deutschen Vizemeister bei der UEFA gemeldet.

„Für die wichtigen Spiele gegen Werder ist er für uns unverzichtbar“, sagte AC-Coach Carlo Ancelotti. Sein Club will den bis zum 9. März ausgeliehenen Briten zudem ganz an sich binden. „Wir werden alles tun, um ihn zu halten“, sagte Vize-Präsident Adriano Galliani. Bisher hatte Milan betont, Beckhams bis Oktober datierten Vertrag mit Galaxy zu respektieren.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen