Maria Scharapowa vor Comeback

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die russische Tennisspielerin Maria Scharapowa steht nach siebenmonatiger Verletzungspause vor ihrem Comeback.

Die ehemalige Weltranglisten-Erste und Australian-Open-Siegerin von 2008 wird in der kommenden Woche beim WTA-Turnier in Indian Wells mit ihrer Landsfrau Jelena Wesnina im Doppel antreten. Das teilte die 21-Jährige auf ihrer Internetseite mit. „Der Heilungsprozess braucht seine Zeit. Ich muss die Dinge langsamer angehen als ich dies gern tun würde“, erklärte Maria Scharapowa. Seit dem vergangenen August hatte die dreimalige Grand-Slam-Siegerin wegen einer Schulterverletzung pausieren müssen. In der Rangliste der Spielerinnenorganisation WTA ist sie auf Position 23 zurückgefallen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen