Klinsmann: Kritik entfacht noch mehr Ehrgeiz

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Jürgen Klinsmann gibt sich vor der schwierigen Woche mit drei Auswärtsspielen für den FC Bayern kämpferisch.

„Kritik entfacht in mir noch mehr Ehrgeiz. Ich bin eine Natur, die, wenn es schlecht läuft, sich noch mehr in die Arbeit reinhängt“, sagte der Trainer des deutschen Fußball-Meisters vor dem Champions-League-Spiel bei Sporting Lissabon, auf das die Bundesliga-Partie in Bremen und das DFB-Pokal-Viertelfinale bei Bayer Leverkusen folgen. Torjäger Luca Toni wird mit nach Portugal reisen, der Einsatz des angeschlagenen Italieners ist aber offen: „Ich bin noch nicht komplett fit.“ Am Montag trainierte er nicht mit dem Team.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen