Ingolstadt leiht Torhüter Stojanovic von Middlesbrough aus

Neuzugang
Torwart Dejan Stojanovic spielte in der Rückrunde der vergangenen Saison für den FC St. Pauli. (Foto: Bernd Thissen / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der FC Ingolstadt hat Torwart Dejan Stojanovic vom FC Middlesbrough aus England verpflichtet. Wie der Tabellenletzte der 2. Fußball-Bundesliga am Freitag mitteilte, wechselt der 28-Jährige auf Leihbasis an die Donau.

Die Schanzer haben sich zudem eine Kaufoption gesichert. Der Österreicher war schon Anfang 2021 für ein halbes Jahr an den FC St. Pauli ausgeliehen gewesen. Für den FC Ingolstadt beginnt die Restrückrunde am 16. Januar beim 1. FC Heidenheim.

© dpa-infocom, dpa:211231-99-552556/2

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie