Hummels fällt gegen Werder Bremen aus

Lesedauer: 1 Min
Mats Hummels
Droht gegen Bremen auszufallen: BVB-Abwehrspieler Mats Hummels. (Foto: Bernd Thissen / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel gegen den SV Werder Bremen nach Informationen der „Ruhr Nachrichten“ auf Weltmeister Mats Hummels verzichten.

Der Ex-Nationalspieler fällt wegen muskulärer Probleme aus und steht nicht im Kader für die Partie am Samstagabend (18.30 Uhr), berichtete die Zeitung.

Hummels war zuletzt in starker Form, beim 2:2 auswärts gegen Eintracht Frankfurt am vergangenen Sonntag aber aufgrund von Rückenproblemen ausgewechselt worden. Der 30-Jährige hatte noch auf einen Einsatz gegen Werder gehofft. Dies zerschlug sich demnach aber am Freitag. Wahrscheinlich rückt für Hummels Julian Weigl in die Innenverteidigung.

Meldung der Ruhr Nachrichten

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen