Holstein Kiel holt Hansa-Keeper Gelios

Lesedauer: 1 Min
Ioannis Gelios
Wechselt von Rostock nach Kiel: Torwart Ioannis Gelios. (Foto: DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat Torhüter Ioannis Gelios vom Drittligisten Hansa Rostock verpflichtet. Wie der Verein bekanntgab, erhält der 27-jährige Grieche einen Dreijahresvertrag.

Gelios spielte beim FC Augsburg in der Regionalliga und wechselte im vergangenen Sommer nach Rostock. Dort stand er als Nummer eins in 37 Drittliga-Partien im Tor und ließ dabei zehn Mal kein Gegentor zu.

Gelios ersetzt Kenneth Kronholm. Der 33 Jahre alte Deutsch-Amerikaner war kurz vor Ende der Saison zu Chicago Fire in die USA gewechselt.

Mitteilung Holstein Kiel

Mitteilung Hansa Rostock

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen