Hinrunden-Aus für HSV-Abwehrtalent Vagnoman

Lesedauer: 1 Min
HSV-Profi
Der Hamburger SV muss den Rest der Hinrunde auf Josha Vagnoman verzichten. (Foto: Christian Charisius/dpa / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss den Rest der Hinrunde auf Abwehrtalent Josha Vagnoman verzichten. Der 18-Jährige habe sich einen Bruch des Fußwurzelknochens zugezogen, teilte der Verein mit. Das habe eine eingehende Untersuchung ergeben.

U21-Nationalspieler Vagnoman hatte sich bei der 1:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart im DFB-Pokal in einem Zweikampf verletzt. In den vergangenen sechs Punktspielen war er bei Trainer Dieter Hecking als Rechtsverteidiger gesetzt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen