Hertha-Duo infiziert - Tousart zurück im Mannschaftstraining

Hertha-Coach
Muss auch Corona-Ausfälle im Team kompensieren: Hertha-Trainer Tayfun Korkut. (Foto: Andreas Gora / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Hertha-Trainer Tayfun Korkut muss zu Beginn der Rückrunde der Fußball-Bundesliga möglicherweise auf ein Verteidiger-Duo verzichten.

Nach Dedryck Boyata hat sich auch Deyovaisio Zeefuik mit dem Coronavirus infiziert, wie die Hertha mitteilte. Zeefuik hatte am Vortag zum Trainingsauftakt der Berliner noch wegen einer Erkältung gefehlt. Hertha startet mit einem Heimspiel gegen den 1. FC Köln am 9. Januar in die Rückrunde. Dagegen ist Lucas Tousart in das Mannschaftstraining der Berliner zurückgekehrt. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte den Auftakt aus persönlichen Gründen verpasst.

© dpa-infocom, dpa:211230-99-545670/2

Webseite von Hertha BSC

Spielplan der Bundesliga

Tabelle der Bundesliga

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie